Paracelsus-Klinik am Silbersee Abt. Orthopädie und Sporttraumatologie
Oertzeweg 24, Langenhagen

Dr. med. Hans-Detlef Möller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Hans-Detlef Möller Facharzt für Orthopädie
Vahrenwalder Str. 269 a, Brink-Hafen, Hannover

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Detlef Möller Facharzt für Orthopädie Andere

Dr. Möller führte keine körperliche Untersuchung durch, erfragte keine Details , diagnostizierte ausschließlich anhand eines Röntgenbildes.
Zack ab zum Röntgen ,eine Helferin hat mich zum Röntgen Raum geführt,keine Abfragung,ob eine Schwangerschaft besteht,wann das letzte Mal geröntgt wurde,nix nur ausziehen und hinlegen,nach gefühlten 5 Minuten und hin her,fertig! Wieder 30 Minuten gewartet,dann kurz ins Behandlungszimmer reingekommen und sofort wurde das Röntgenbild aufgerufen und das Personal wurde zu gerufen und laut diskutiert,das Sie falsch geröntgt hat die Auszubildende ,super kein Röntgenbilde zu gebrauchen,Ich kann diesen Arzt und sein Team nicht empfehlen und kann die negative Bewertungen nur bestätigen!
Alle unfreundlich genervt,trotz Termin lange Wartezeit und kein Ergebnis nur bestrahlt ,könnte eventuell eine Blockade im Rücken sein,Krankengymnastik verschrieben !
Das könnte Mann sich alles sparen

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Detlef Möller Facharzt für Orthopädie

Dr. Möller führte keine körperliche Untersuchung durch, erfragte keine Details oder Vorerkrankungen, diagnostizierte ausschließlich anhand eines Röntgenbildes. Sprach insgesamt 5 Sätze in denen er eine teure Igelleistung als einzige Lösung anbot, bei Ablehnung reagierte er genervt und beendete den Termin. Nach Einholen einer Zweitmeinung stellte sich heraus, dass er eine Fehldiagnose gestellt hat. Ich kann diesen Arzt und sein Team nicht empfehlen und kann die negative Bewertungen nur bestätigen

Einmal und nie wieder. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Detlef Möller Facharzt für Orthopädie

Ein sehr Kompetenter Arzt gibt's sich Zeit hört gut zu und nimmt den Patienten ernst!Dr.Möller versucht erst Mal andere Heilungsmethoden bevor er zu einer OPERATION zustimmte.Ich als Patient kann nur Positives vom Dr Möller berichten.

Ein guter Speziallist im Bereich Gelenke • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Detlef Möller Facharzt für Orthopädie

Ich war mehrfach mit Knieproblemen bei Dr. Möller. Die Operationen, die er durchgeführt hat sind gut verlaufen. Als ich mit einem Problem wiedergekommen bin, dass nicht über eine Operation zu lösen ist war die Beratung sehr kurz gehalten, unpersönlich und leider überhaupt nicht hilfreich. Es entsteht leider der Eindruck, dass ich als Patient erst dann wieder von Interesse für Dr. Möller bin, wenn ich zur OP für künstliche Kniegelenke wiederkomme.
Ich habe online super schnell einen Termin bekommen und die Angestellten waren sehr nett und hilfsbereit. Die Wartezeiten waren bei jedem Termin sehr lang, was ich mir bei der kurzgehaltenen Beratung und Behandlung nicht ganz erklären konnte.

gute OP, schlechte Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Detlef Möller Facharzt für Orthopädie

Nur aufsuchen bei immensem Leidensdruck!
Arzthelferinnen waren freundlich
Wartezeit in der Praxis exorbitant lange.
Mangelhafte Kommunikation
Meine Erfahrungen schließen die Beurteilung der fachlichen Kompetenz aus

Respektvoller Umgang? Fehlanzeige ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Detlef Möller Facharzt für Orthopädie

Wenn man nichts vor hat an dem Tag, kann man Dr. Möller schon fast empfehlen- man bekommt hier schnell einen Termin. Zum Röntgen kommt man auch schnell (20-40min).
Die Besprechung der Bilder habe ich bei meinem zweiten Besuch jedoch nicht erleben dürfen, da nach über 2 Std Wartezeit keine Zeit mehr war (wie man mitbekommen hat, warteten einige Patienten bereits über 2 Std). Das Wartezimmer und der Flur waren trotz Corona so überfüllt, dass man nicht annähernd Abstand halten konnte.

Wenn man nichts weiter vor hat... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Detlef Möller Facharzt für Orthopädie

Ich empfehle es keinem dort zu diesem Arzt zu gehen so unfreundlich und keine Ahnung von allem haben.
Nimmt sich null Zeit als wäre man ein Gegenstand was weiter gereicht werden muss .
Erklärt nichts vernünftig und wenn man mal was nicht verstanden hat wird er sehr unfreundlich .
Ich empfehle ihn auf keinen Fall und werde dort nie wieder hin gehen .
Er macht es nach der OP alles viel schlimmer

Nie wieder zu diesem Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Moin, hier mal meine Kurzgeschichte:
Samstag Knie kaputt
Montag ohne Termin Behandlung
Dienstag OP!! Schon mal perfekt, gelingt nicht immer.
Nach drei Wochen gehe ich Dank einer guten Physio wieder arbeiten.
Also vielen lieben Dank an den Doktor, sein Team und der Physiotherapie.

ambulante Knie-OP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Detlef Möller Facharzt für Orthopädie

Keine Einhaltung der Hygiene Standards, Arzt scheint im Zweifel zur OP zu raten um Abzurechnen. Operative Leistung war zu dem Mangelhaft. Arzthelferinnen wirkten auf mich unorofessionell, unpersönlich und unempathisch.

Fehlende Hygiene während der OP!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Detlef Möller Facharzt für Orthopädie

Ich hatte seit Anfang Juli ?20 starke Schmerzen im Knie, die jetzt letztendlich zu einem kleinen operativen Eingriff geführt haben.
Ich habe in Hr. Dr. Möller den Arzt meines Vertrauens gefunden.
Hr. Dr. Möller´s Empfehlungen haben Hand + Fuß, werden plausibel und einfach erklärt und er ist aus meiner Sicht einer der kompetentesten Orthopäden insb. in Bezug auf das Knie.
Ein großes DANKE dabei auch an das gesamte Praxisteam inkl. der Physiotherapeuten!
Ihr seid großartig!

ARZT MEINES VERTRAUENS • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben