Geschätzte Antwortzeit:

Sascha Haschemi-Fard bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
ich begrüße Sie auf den Seiten meines jameda-Profils. Mein Name ist Sascha Haschemi-Fard und hier er...

Die Funktionen des Bewegungsapparates zu bewahren wiederherzustellen oder sogar zu verbessern sind die Kernziele meiner orthopädischen Behandlungen...

Schön dass Sie sich für unser Leistungsspektrum interessieren. In unserer Praxis für Orthopädie und Unfallchirurgie in Hannover stehen wir Ihnen be...

Standort: PRAXIS-diesportstrategen GbR Dr.med. Marcus Schönaich und Sascha Haschemi-Fard Andere

Sascha Haschemi-Fard hat mein Knie operiert (Entfernung eines Teils des Innenmeniskus). Folgende Erfahrungen habe ich gemacht:
- sehr kurzfristige Terminvergabe,
- sehr effiziente Praxisorganisation (praktisch keine Wartezeit) bei den "Sportstrategen",
- sehr kompetente Beratung und Aufklärung vor der OP,
- sehr angenehme bzw. behutsame Betreuung im OP Ambulanz Schmerzzentrum Hannover (dort wurde die OP ambulant durchgeführt),
- effiziente Nachsorgung (nach meinem laienhaften Verständnis nur geringe Schwellung und annehmbare Schmerzen nach der OP).

Standort: PRAXIS-diesportstrategen GbR Dr.med. Marcus Schönaich und Sascha Haschemi-Fard Sportmedizinische Untersuchung

Sascha merkt man sein Wissen und seine Erfahrung als ehemals leitender Oberarzt in allen Elementen an: Die Beratung war fachkundig und leicht verständlich. Ein neues MRT-Bild soll Aufschlüsse über mögliche Veränderungen im Kniegelenk geben. Der Behandlungsansatz orientierte sich weg von OPs hin zur genauen Ergründung möglicher Ursachen des Verletzungsbildes. Bravo. Die Praxis ist sehr modern und komplett neu. Alles Wissen in einem Mediziner: Sascha Haschemi-Fard. Danke sehr #wirliebensport

Knie OP. Vom ersten Termin über die anschließende ambulante Operation ist alles zur vollsten Zufriedenheit verlaufen.

Ich hatte eine Knie OP und wurde excellent beraten, behandelt und betreut! Habe mich sehr wohl gefühlt im gesamten Prozess und bin mit dem Ergebnis sehr sehr zufrieden und dankbar!

Beste Praxis! Sind ich habe schon mehrere Orthopäden kennen gelernt. Dr Haschemi-Fard weiß, was er macht. Schnell einenTermin bekommen, optimale Beratung, professionelle Durchführung von wirklich allem. Ich kenne mich mit einem kaputten Knien aus, das andere hat er wieder hingekriegt. Sehr freundliches Praxispersonal!

Sehr kompetent, freundlich und versiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetent, man fühlt sich als Kassenpatient trotzdem hervorragend behandelt.
Keine Selbstverständlichkeit!
Ich würde die Praxis jederzeit meinem besten Freund empfehlen.
Das Team ist genauso super, Wartezeiten gehen gegen Null.

Top Doc • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die ärtzliche Beratung und die Behandlung waren super. Mir wurde schnell geholfen und in Kürze war ich wieder fit und ohne Schmerzen. Sehr nettes Team. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Vielen Dank!

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Auch drei Jahre nach der OP kann ich berichten, dass das Kreuzband ohne Einschränkungen höchsten sportlichen Belastungen standhält. Super Leistung. Dies wissen wir zu schätzen, da Teamkollegen noch immer mit Problemen zu kämpfen haben.
Auch die Ausgleichung des Hüftniveaus durch Einlagen ist gelungen.

Kreuzband- OP; 3 Jahre danach • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ein herzliches Dankeschön an das gesamte Team der Sportstrategen Hannover. Aufgrund einer guten Empfehlung bin ich dort mit dauerhaften Knieschmerzen vorstellig geworden.
Das kompetente Gesamtpaket inkl. Operation und anschl. Physio lieferte ein Topergebnis.
Sehr positiv fällt die Zuverlässigkeit und die Kommunikation auch mittels App, Benachrichtigung etc. auf. Ich hatte quasi nie Wartezeit bei den Terminen. Personal, Erreichbarkeit, Lage, Ausstattung und Praxis top.

Kompetent, freundlich und erfolgreich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin mit der Praxis-diesportstrategen sehr zufrieden. Dank der Online-Terminvergabe über Doctolib habe ich auch kurzfristig einen passenden Ersttermin bekommen sowie auch die weitere Behandlungstermine bei Sascha Haschemi-Fard.
Meine Meniskus-OP ist sehr gut verlaufen und ich konnte mich schon am gleichen Tag ohne Schmerzen bewegen (die leichten OP-Schmerzen waren natürlich noch vorhanden). Herrn Haschemi-Fard kann ich nur weiterempfehlen sowie auch das Team, sehr freundlich und hilfsbereit.

Professionell und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben