Dr. med. Philipp Ostermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Gröpelingen115

Gröpelinger Heerstraße 115, Bremen

95 €

Gröpelingen115

Standort: Gröpelingen115

Bis jetzt alles top. Meine Beschwerden von Rücken und Beinen sind gut gelindert und es fällt alles etwas leichter. Gute Erklärung was, warum und wofür gemacht wird

Klasse! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gröpelingen115

Meine 1. Behandlung war am 10.8. und ich bin sehr erstaunt über die Wirkung , da ich lange Schwindel hatte und jetzt ist es fasst weg. Danke dafür !!

Standort: Gröpelingen115

Keine reine Schulmedizin mit Röntgen und so. Dafür aber endlich eine Erleichterung der Bauchschmerzen und Kopfschmerzen ohne ewige Schmerztabletten. Mir hat er geholfen.

Vielen Dank für Ihre Bewertung

Meine Beschweden sind endlich ohne Medikamente besser geworden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gröpelingen115

Dr. Ostermann fragt, schafft eine professionelle und freundliche Ebene über die gesamte Dauer de Termins und der Behandlung aufrecht zu erhalten. Er erkennt sehr schnell das Problem und was dem zugrunde liegt und geht diese sehr gezielt an. Ich bin immer erstaunt was sich in der Woche danach alle anders, gelöst und gelockert anfühlt! Ein sehr zu empfehlender Ostheopath!

Begnadeter Ostheopath • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gröpelingen115

Ich kenne Dr Ostermann noch aus seiner Zeit in einer Orthopädischen Praxis und auch dort hat er mir mit seinen osteopathischen Behandlungen sehr helfen können. Ich finde seinen ärztlichen Blick auf den Körper sehr beruhigend. Kein Hokuspokus wie bei einigen Heilpraktikern. Und das kommt mir und meiner Gesundheit sehr zu Gute. Er nimmt sich immer viel Zeit für die Anamnese, untersucht genau und gründlich und nimmt sich Zeit für die Behandlung. Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.

Kompetenter ärztlicher Osteopath • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gröpelingen115

Mir wurde Dr. Ostermann empfohlen von meinem Schmerztherapeuten. Jahrelang schon von Arzt zu Arzt gelaufen, war ich total frustriert. Jetzt sollte ich bei Rückenschmerzen Morphin bekommen. Dr. Ostermann konnte dies nach einigen Behandlungen abwenden. Eine große Erleichterung für mich.

Ein Glücksgriff • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gröpelingen115

Schöne kleine Praxis, perfekt zu erreichen mit Fahrstuhl am Aegi. Herr Dr. Ostermann hat mich gründlich untersucht und meine Beschwerden ernst genommen. Kein Geldgemache mit Röntgen und Rezepten und dem üblichen: „Sport treiben, abnehmen und gesund ernähren…..“ Und tatsächlich: nach einigen Terminen war mein Schwindel komplett weg. Und die Kopfschmerzen kommen nur noch selten und weniger stark und lange. Kann ich empfehlen……

Dr. med. Philipp Ostermann

Ich danke für die freundliche Bewertung

Endlich jemand, der meine Beschwerden ernst nimmt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gröpelingen115

Fragwürdige Diagnose, wollte anscheinend nur teure Osteopathie-Behandlungen verkaufen. Nicht hilfreich!
Außerdem Verabreichung von Spritzen, die auch nicht geholfen haben. Trotzdem schlug er vor, weitere zu verabreichen. Auf meinen Einwand, dass die bisherigen nicht geholfen hätten, zuckte er mit den Schultern.

Danke für die Kritik.
Seit längerer Zeit verabreiche ich keine Spritzen mehr, sodass ich mir den Teil der Bewertung nicht erklären kann

Merkwürdiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gröpelingen115

Auf Empfehlung habe ich mir einen Termin bei Dr. Ostermann geben lassen. Als erstes ist mir aufgefallen dass er sich für meine Schmerzen sehr viel Zeit genommen und und alles untersucht hat.

Viele Ärzte haben mich anschließend abgewimmelt da die nichts feststellen konnten.

Da unser Gesundheitssystem keine osteopathie übernimmt, muss man diese Behandlung eben privat bezahlen, da kann Herr Dr. Ostermann nichts zu.

Ich habe mich behandeln lassen und seitdem gehts mir super. Danke !

Toller und kompetenter Arzt - der weiss was er tut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gröpelingen115

Dr. Ostermann sich Zeit für die Untersuchung genommen und den Grund meiner Beschwerden gefunden. Kann ich weiterempfehlen.