Dr. med. Andreas Heckmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Mehr erfahren

Bitte beachten Sie: Für eine Erstberatung erheben wir eine einmalige Gebühr in Höhe von 50,- EUR.

Liebe Besucherin lieber Besucher

Mein Ziel ist es Ihnen für Ihre individuelle Situation modernste ärztliche Unterstützung zu bieten. Damit Sie sich einen ersten Überblick verschaff...

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Gabriele Pohl Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Bauchdeckenstraffung (Beratung)

Der Beratungstermin war super, alle super nett und verständnisvoll. Jetzt freue ich mich umso mehr auf den OP Termin.

Standort: Allgemeines Krankenhaus Klinik für Unfallchirurgie Andere

Ein toller, empathische und fachlich kompetenter Arzt. Habe mich sehr wohl gefühlt. Dank Dr. Heckmann geht es mir nun besser! Sehr empfehlenswert.

Standort: Allgemeines Krankenhaus Klinik für Unfallchirurgie Andere

Ich hatte in der rechten Hand Morbus Dupuytren. Schon etwas weiter fortgeschritten. Der rechte Ringfinger war schon im 90 Grad Winkel gekrümmt. Hr. Dr. Heckmann nahm sich der Sache als Arzt und Operateur an. Die Operation inklusive der gesamte Ablauf drumherum lief wie am Schnürchen. Alles super geplant und bis ins kleinste durchdacht. Die OP dauerte ne gute Stunde. Ich bekam auf Wunsch eine Plexusanästhesie und konnte somit dem gesamten Ablauf folgen. Nachdem alle gutartigen Tumore entfernt waren, vernähte Dr. Heckmann meine Handinnenfläche mit 21 Stichen. Die Kunst an der Operation war, keine Nerven zu verletzen, sodass nach dem Heilungsprozesss die Hand wieder voll funktionsfähig sein wird. Nochmals Danke an Dr. Heckmann. Ich kann Dr. Heckmann mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen.

Standort: Allgemeines Krankenhaus Klinik für Unfallchirurgie Andere

Bei Privatleistungen ist es wichtig, dass der Grund des Besuches bitte in der "Vereinbarung zur privatärztlichen Behandlung" festgehalten wird. Mir wurden nicht gebuchte Leistungen in Rechnung gestellt.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Gabriele Pohl Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Hyaluronsäurebehandlung (Filler)

Wie immer zufrieden und glücklich mit dem Ergebnis.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Gabriele Pohl Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Allgemeine Sprechstunde

Ich habe eine professionelle , kompetente und freundliche Beratung vom Dr. Heckmann erhalten . Ich bin mit dem Ergebnis zufrieden.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Gabriele Pohl Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Botoxbehandlung

Termin unkompliziert gebucht, charmanter Empfang und ein tolles Ambiente. Der Doc ist super nett, locker und sehr kompetent. Behandlung war top! Immer wieder gerne

Standort: Praxis Dr.med. Gabriele Pohl Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Faltenbehandlung

Herr Dr. Heckmann hat sich sehr viel Zeit genommen und alle Fragen ausführlich beantwortet. Das Ergebnis ist toll geworden! Immer wieder gerne!

Standort: Praxis Dr.med. Gabriele Pohl Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Brustchirurgie

Ich hatte eine Bruststraffung im Januar 23.
Dr. Heckmann wurde mir damals wärmsten empfohlen.

Ich habe mich von Anfang an sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Sowohl menschlich als auch fachlich kann ich Ihnen diesen Arzt nur weiterempfehlen.
Dr. Heckmann nimmt sich die Zeit für seine Patienten und weiß sein Können präzisiert umzusetzen. Mit meinem Ergebnis bin ich super zufrieden. Ich würde diese OP auch ein 2. mal bei Ihm durchführen.
Auch die Nachsorge - einfach klasse - besser hätte diese Entscheidung für mich nicht sein können. Vielen Dank für mein neues tolles Lebensgefühl! :-)

Termin auf jameda.de gebucht

Habe im Oktober eine Brustvergrößerung durchführen lassen, ich war von der Beratung bis hin zum Abschlussgespräch mehr als zufrieden. Das gesamte Praxisteam ist echt nett und zuvorkommend. Dr. Heckmann ist sehr kompetent und ehrlich. Bin wirklich begeistert vom Ergebnis.