Wunstorfer Landstr. 57, Ahlem-Badenstedt-Davenstedt , Hannover

Jürgen Pflanzer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Wunstorfer Landstr. 57, Hannover

Wunstorfer Landstr. 57, Hannover

Standort: Esteticum Jürgen Pflanzer Facharzt für Innere Medizin

Von der telefonischen Kontaktaufnahme, Terminvereinbarung, bis zum ausstellen vom Rezept alles super. In dieser Praxis findet man nicht nur einen Arzt, der seinen Beruf mit Leidenschafft, Zeit und Geduld ausübt, sondern auch ein spitzenmäßiges sehr freundliches Praxis-Team. Ich habe mich wirklich sehr gut aufgehoben gefühlt und empfehle diesen Arzt mit seinem Team zu 100% sehr gerne weiter.

Top Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Esteticum Jürgen Pflanzer Facharzt für Innere Medizin

Am Anfang machte er mir netten Eindruck,aber als ich micht später kritisch zu den C.....Maßnahmen äusserte fing er allmählich an sich aufzuregen,man kann ja wohl kritisch sein zu gewissen Maßnahmen der Regierung?wir sind ja auch keine Roboter,werde ich bald nach einen neuen Hausarzt umschauen...es ging auch darum das meine Maskenbefreiung von mein vorherigen Facharzt für Psychiatrie schon verbraucht war,ob er sie evtl. erneuern könnte?..kann man sich vorstellen das er nicht so gut darauf zu sprechen war

Jürgen Pflanzer

Meine Aufgabe als Arzt ist die Verantwortung gegenüber Mensch,Gesundheit und Leben.Dies werde ich immer in erster Linie wahrnehmen und mich weder für gute Bewertungen noch für Geld beugen,auch wenn es Kollegen gibt, die kritiklos Maskenbefreiung gegen Gebühr ausstellen.Beim o.g. Patienten war mir der Grund für eine Befreiung nicht sofort ersichtlich – ich bot dennoch an, die Befunde seines Psychiaters anzufordern,Dies schon spricht gegen die Darstellung des Patienten, „ich hätte mich aufgeregt“ Ich ging nur nicht auf ein Zwiegespräch ein, als der Patient angab, die Corona Statistiken wären verfälscht und es gäben keine Corona-Opfer.  Der angeforderte Befund des Psychiaters belegte keine Maskenbefreiung, gab allerdings an,dass der Patient regelmäßig Probleme im interpersonellen Kontakt hat und Kränkungen stark abgewehrt werden müssen.Vielleicht eine Erklärung dafür, warum das nicht sofortige Bedienen mit einer Maskenbefreiung zu einer unobjektiven Bewertung führte. Die JAMEDA-Herrschaften wurden darauf hingewiesen, dass der Patient sich in der „Tatsachenbehauptung-Form“ äußert, die in den Bewertungsrichtlinien nicht zulässig ist .Auch ist die Objektivität der Beurteilung nicht gegeben, vielmehr zeigt meine Bereitschaft, dem Patienten durch Einholen von Befunden zu helfen, mein Entgegenkommen. Zudem muss es den Ärzten erlaubt sein, verantwortungsvolles ärztliches Handeln ohne die Konsequenz subjektiver Beurteilungen zu tätigen. Fairness soll auch für die Ärzte walten, die kein GOLD Profil bei Jameda zahlen. In den Zeiten, in denen Menschen erschossen werden, die auf eine Maskenpflicht hindeuten, reiht sich Jameda, meiner Meinung nach, mit so einem Verhalten in die Reihe ideologischer Brandstifter.
Mit Ehrfurcht, Liebe und Hingabe zu meinem Beruf werde ich ärztliches Handeln weder für Bewertungen noch für Geld beschmutzen.Korrekt bewertet werde ich nicht wegen GOLDprofil,sondern durch meine Leidenschaft zum wahren ärztlichen Handeln und das von vernünftigen Leuten

Geht so • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Esteticum Jürgen Pflanzer Facharzt für Innere Medizin

Ich bin einfach nur begeistert.
In dieser Praxis herrscht ein super Arbeitsklima!
Dr. Pflanzer ist einer der besten Ärzte die ich kenne.
Fachkompetenz und Betreuung vom gesamten Team sind sehr gut !
Dr. Pflanzer nimmt sich die Zeit die er braucht !!!
Ich bedanken mich für die super Behandlungen, auch in Namen meiner Familie, die sich auch super aufgehoben fühlen.

Macht weiter so !!!

Eine der besten Praxen die ich kenne !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Esteticum Jürgen Pflanzer Facharzt für Innere Medizin

Ich besuche Herrn Pflanzer schon seit mehreren Jahren und kann nur die Meinung der anderen Patienten bestätigen. Herr Pflanzer nimmt sich viel Zeit für die Patienten und ist immer superfreundlich. Er gibt sich nicht zufrieden und versucht immer wieder aus Neue, die Diagnose herauszustellen. Manchmal scheitert es dann an der Überweisung an die anderen Ärzte, die sich leider nicht so viel Mühe geben wie Herr Pflanzer.
Ein großes Lob an die Arbeit von Herrn Pflanzer! Machen Sie bitte weiter so!

Super kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Esteticum Jürgen Pflanzer Facharzt für Innere Medizin

Gründliche Untersuchung. Diagnose auf den Punkt genau, bestätigt durch ein hannoversches Krankenhaus. Absolutes Vertrauen zu diesem Arzt. Dort ist man sehr gut aufgehoben. Man merkt, dass hier die Erfahrung der Medinischen Hochschule Hannover, Innere Medizin, vorhanden ist. einfach perfekt und beruhigend. Das Praxisteam erhält ebenfalls die Note 1.
Sehr zu empfehlen!

Verdacht auf Tumor - 100 %ige Diagnose - Bestätigt durch Krankenhaus • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Esteticum Jürgen Pflanzer Facharzt für Innere Medizin

Sehr netter Arzt, freundliches und hilfsbereites Praxisteam.
Auch bei Menschen mit Behinderung sehr zuvorkommend und nett.
Hilft und nimmt sich Zeit. Ohne Terminvergabe, Reihenfolge ergibt sich aus dem Eintreffen in der Praxis. Alles super. Auch als Hausarzt tätig!

Nimmt sich Zeit, menschlich super, medizinisch kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Esteticum Jürgen Pflanzer Facharzt für Innere Medizin

Dr.Pflanzer nimmt sich richtig Zeit für den Patienten und führt eine ausführliche Anamnese durch. Immer sehr freundlich.
Ich bin seit paar Jahren in seiner Praxis und stets zufrieden mit den Leistungen des ganzen Teams.

Ein freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Esteticum Jürgen Pflanzer Facharzt für Innere Medizin

Ich bin heute mit meiner Mutter bei Dr. Pflanzer gewesen.
Ein sehr netter und kompetenter Arzt. Nimmt sich auf jeden Fall Zeit für die Patienten und geht gut auf Fragen ein. Dafür würde ich auch den längeren Fahrtweg gerne in Kauf nehmen.

Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Esteticum Jürgen Pflanzer Facharzt für Innere Medizin

Ein sehr ausgeglichener Arzt, der sich sehr mit dem Problemen der Patienten auseinandersetzt und auch nicht davor scheut entsprechende Untersuchungen durchzuführen und ggf. an Fachärzte weiter zu überweisen. Also rundum zufrieden. Einziger Kritikpunkt ist eigentlich die Parkplatzsituation."

Standort: Esteticum Jürgen Pflanzer Facharzt für Innere Medizin

Bei meinen Besuchen habe ich Herrn Dr. Pflanzer als aufmerksam und kompetent erlebt. Dank Doktors Kompetenz und guter Reaktion konnte meine Krankheit schnell diagnostiziert werden. Auch in der Nachbehandlung und Medikamenteneinstellung habe ich das Gefühl, mich voll und ganz auf Herrn Doktor verlassen zu können.

Aufmerksam und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert