Schaufelder Str. 9, Calenberger Neustadt, Hannover

Dr. med. Kai Blumenhagen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Kai Blumenhagen?

Standort: Praxis Dr.med. Kai Blumenhagen Facharzt für Psychosom.Medizin und Psychotherapie

Ich fühlte mich dort sehr freundlich und kompetent aufgenommen, die telefonische Erreichbarkeit erfolgt über Rückruf, der immer schnell erfolgt.
Die Therapiegespräche finden in angenehmer Athmosphäre statt und geben mir immer hilfreiche Anregungen und Fragestellungen.
Ich kann Dr. Blumenhagen unbedingt weiterempfehlen.

Bin super zufrieden. Fast 2 Jahre Gruppentherapie hinter mir. Geht mir auf jeden Fall besser. Kein Therapeut mit erhobenen Zeigefinger. Redet nicht immer rein, sondern wartet ab, was in der Gruppe passiert und es ist manchmal auch schwer, aber auch lustige Sitzungen. Nicht gleich aufgeben, wenn man das Gefühl hat, dass man falsch ist.

Von diesem Arzt wurde ich überhaupt nicht für voll genommen, was mein Problem mit Mobbing am Arbeitsplatz von meiner Vorgesetzten angeht. Er fragte mich, was er denn machen solle. Hat wohl noch nie was davon gehört.

Arztbewertung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Räumlichkeit : ruhig, hell, zurückhaltend, bequeme Sitzgelegenheit. Arzt: freundlich, positve Ausstrahlung, zuverlässig. Therapieerfolg: ja! Fazit: Ich hatte stets das Gefühl, gut informiert zu sein und beteiligt zu werden am Verlauf. Unbedingt empfehlenswert. Ein großes DANKE nochmals an dieser Stelle!

Es gibt nichts zu beanstanden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Rückrufe gehen relativ schnell, selbst bei der ersten Terminanfrage. Terminvergabe war im Verhältnis auch nicht soo lang. In meinem Fall konnte ich bereits 2 Termine vor Ablauf der Behandlung aufhören. Fazit, ich war zufrieden.

Ich bin zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich habe Herr Dr. Blumenhagen als symphatischen und kompetenten Therapeuten kennengelernt und fühle Ich mich in sehr guten Händen.
Er hat auf (fast) alle meine Fragen eine Antwort und gibt mir immer wieder das richtige Handwerkszeug zum bewältigen meiner Probleme.

Vielen Dank für alles!!

symphatischer und kompetenter Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin schon seit längerem in Behandlung und kann überhaupt nichts schlechtes sagen, fühle mich sehr gut, vertrauensvoll, diskret und kompetent betreut. Kann Dr. Blumenhagen uneingeschränkt weiterempfehlen.

Kompetent, einfühlsam, freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin terminlich sehr schnell versorgt worden.Gesprächen liefen in guter Atmosphäre statt und Dr Blumenhagen machte kompetente Vorschläge der weiteren Behandlung.Alles gut und seriös.

Freundlich,zuverlassig und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nach 5 (FÜNF) Monaten laufender Therapie hat Dr. Blumenhagen mir seine Bedingungen für seine Therapie ( Ausfallshonororar, etc... ) zur Unterschrift vorgelegt. Wahl für den Patienten: "Unterschreiben oder Therapie beendet... .!!"
Ein-Mann-Betrieb, Patienten müssen sich auf der Toilette ein 30x 50 cm großes Handtuch teilen... .

Rechtliche Aspekte der Therapie bei Dr. Blumenhagen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert