Gustav Rottmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Gustav Rottmann?

• Psychotherapie

Standort: Praxis Gustav Rottmann Facharzt für Psychosomat. Med. und Psychotherapie

Sehr guter Fachmann, sehr gute einfühlsame Gespräche

Super Fachmann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Auch in der längeren Behandlung zeigt Herr Gustav Rottmann seine Professionalität. Er setzt sich immer wieder mit mir auseinander, egal wie mein derzeitiger Zustand ist. Besonders erwähnenswert ist dabei, die kontinuierliche Aufarbeitung vorhandener Problematiken und die Suche nach Lösungswegen. Ein Patient mit meinem Krankheitsbild, der jetzt bereits schon Jahre in Behandlung sein muss, benötigt einen solchen erfahrenen Therapeuten, der einem auf dem Weg durch das Alltägliche Leben begleitet und weiterhilft. Das schafft Herr Rottmann ständig.

Längere Behandlung aufgrund schwerer Vorkommnisse • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es werden in Gesprächen alle Probleme besprochen
Es werden Lösungen und Blockaden gefunden und bearbeitet

Vertrauensvoller und einfühlsamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und würde jederzeit eine Empfehlung aussprechen - vielen herzlichen Dank.

sehr zu empfehlen ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kam vor über 20 Jahren, nach einer Odyssee von vielen vermeindlich fachkundigen Ärzten und Psychotherapeuten, mit schwersten Ängsten und depressiven Phasen zu Herrn Rottmann. Heute gehe ich, mehr oder weniger meistens prophelaktisch, zu ihm. Wenn mich wieder einmal eine immer seltener werdende depressive Episode erwischt, gelingt es Herrn Rottmann meistens in nur einer Sitzung die Ursache zu finden und sie mit mir gemeinsam zu bearbeiten. Wer sich nicht scheut an sich zu arbeiten, ist hier in besten Händen. Leider ist eine kurzfristige Terminvergabe selten möglich, obwohl das Praxismanagement hervorragend ist. Auch Patienten, die nicht gerne Arztpraxen aufsuchen, werden begeistert sein.
Ich hoffe sehr, dass Gustav Rottmann noch lange praktiziert!

Kompetenter und einfühlsamer Arzt, hervorragendes Praxismanagement! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Er hat mir geholfen, mich wieder zu spüren und endlich zu mir zu stehen

Wieder auf den Beinen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben