Geschätzte Antwortzeit:
  •  Hannes-Dietrich Höfer
    Hannes-Dietrich Höfer
    Wallensteinstraße 23D,

    Bitte beachten Sie: Unter letzter Arbeitstag 2022 in Ricklingen ist der 22. Dezember 2022. Wir öffnen dann wieder am 06. Januar 2023.

  • Praxen (2)

    Urologische Gemeinschaftspraxis Höfer & Dr. Schlote
    Am Fuhrenkampe 104 a, Herrenhausen-Stöcken , Hannover

    Hannes-Dietrich Höfer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

    Heutige Sprechzeiten:
    n.V.*
    Alle Sprechzeiten anzeigen
    Akzeptierte Versicherungen

    Gesetzlich versichert

    Privat versichert

    Selbstzahler


    0511 7..... Nummer anzeigen


    Urologische Praxis Höfer & Dr. Schlote

    Hannes-Dietrich Höfer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

    Akzeptierte Versicherungen

    Gesetzlich versichert

    Privat versichert

    Selbstzahler


    Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters
    0511 4..... Nummer anzeigen

    Allgemeine Sprechstunde

    Beschneidung (Beratung)

    Leistungen & Kosten

    Kosten sind für Selbstzahler:innen

    Beliebte Leistungen


    Wallensteinstraße 23D,

    Urologische Praxis Höfer & Dr. Schlote

    Andere Leistungen


    Am Fuhrenkampe 104 a, Hannover

    Urologische Gemeinschaftspraxis Höfer & Dr. Schlote


    Wallensteinstraße 23D,

    Urologische Praxis Höfer & Dr. Schlote



    Am Fuhrenkampe 104 a, Hannover

    Urologische Gemeinschaftspraxis Höfer & Dr. Schlote



    Am Fuhrenkampe 104 a, Hannover

    Urologische Gemeinschaftspraxis Höfer & Dr. Schlote



    Am Fuhrenkampe 104 a, Hannover

    Urologische Gemeinschaftspraxis Höfer & Dr. Schlote

    Über mich

    Herzlich willkommen

    Urologie für alle!
    Sehr geehrte Damen und Herren
    willkommen auf der jameda-Präsenz unserer Urologischen ...

    Vollständige Beschreibung anzeigen

    Meine Behandlungs­schwerpunkte

    -Urologische Vorsorge, Diagnostik, Therapie und Nachsorge bei allen urologischen Erkrankungen bei Frau und Mann.

    -Blasenspiegelung flexi...

    Vollständige Beschreibung anzeigen

    Mein weiteres Leistungs­spektrum

    Verehrte Patientinnen sehr geehrte Patienten
    hier können Sie sich einen Überblick über unsere Leistungen verschaffen.
    Wir...

    Vollständige Beschreibung anzeigen

    Akademische Ausbildung

    • Uniklinik der JLU Gießen, Evangelisches Krankenhaus Gießen, Spital Saanen Gstaad/Schweiz, Inselspital Bern/Schweiz, UKB Berlin, Henriettenstiftung Hannover, KRH Klinikum Siloah Hannover

    jameda Siegel


    jameda Siegel

    • Top 5
      Juni 2022
    • Top 5
      Juni 2022

    Berufserfahrung

    • Uniklinik der JLU Gießen, Evangelisches Krankenhaus Gießen, Spital Saanen Gstaad/Schweiz, Inselspital Bern/Schweiz, UKB Berlin, Henriettenstiftung Hannover, KRH Klinikum Siloah Hannover

    Gesprochene Sprachen

    • Deutsch (Deutsch),
    • Englisch (English),
    • Russisch (русский),
    • Türkisch (Türkçe),
    • Französisch (Français)

    240 Bewertungen

    Gesamteindruck

    Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

    Standort: Urologische Gemeinschaftspraxis Höfer & Dr. Schlote Krebsvorsorge

    bester urologe. krebs vorsorge und vieles mehr machen lassen dieter eube

    Standort: Urologische Praxis Höfer & Dr. Schlote Andere

    Hannes -Dietrich Höfer ist ein empathischer Urologe, 100% Weiterempfehlung!
    Bin froh auf einen kompetenten Urologen gefunden zu haben!

    Standort: Urologische Gemeinschaftspraxis Höfer & Dr. Schlote Andere

    Ich bin auf Empfehlung zu Dr. Höfer gewechselt und bin sehr zufrieden. Ich fühle sehr gut beraten, weil er sich Zeit für die Beratung nimmt, auf meine Fragen eingeht und medizinische Sachverhalte verständlich erklärt. Vor allem die gemeinsame Abwägung möglicher Therapien und deren Folgen hat mir sehr gut gefallen. Ich kann Dr. Höfer nur sehr empfehlen, ein fachlich kompetenter und gleich menschlicher Arzt.


    Standort: Urologische Gemeinschaftspraxis Höfer & Dr. Schlote Andere

    Ich kam spontan notfallmäßig in die Praxis und wurde sofort sehr freundlich empfangen. Beratung, Behandlung und fachliche und soziale Kompetenz waren sehr gut. Besonders gut finde ich die zusätzliche digitale Möglichkeit über QR-Code. Weiter so … ich kann ihn sehr weiter empfehlen

    Hannes-Dietrich Höfer

    Herzlichen Dank vom gesamten Team, viele Grüße Hannes Höfer


    Standort: Urologische Gemeinschaftspraxis Höfer & Dr. Schlote

    Ich fühle mich bei Herrn Dr. Höfer sehr gut aufgehoben. Fachlich sehr kompetent und menschlich einfach klasse. Die Möglichkeiten der digitalen Terminvereinbarung und bei Fragen mit Ihm per App in Kontakt zu treten habe ich bei noch keinem anderen Arzt erlebt. Vorbildlich.
    Vielen Dank und weiter so.

    Hannes-Dietrich Höfer

    Wir freuen uns darüber dass Sie mit uns und unserem Digital- und Onlineangebot zufrieden sind. Ich persönlich freue mich immer wenn Patientinnen und Patienten digital- und onlineaffin sind, denn das erleichtert auch uns und unserem Team die Arbeit sehr. Wir bauen das Angebot stetig aus. Viele Grüße Hannes Höfer

    Sehr freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung

    Standort: Urologische Gemeinschaftspraxis Höfer & Dr. Schlote

    Dr.Höfer hat sich Zeit genommen, weiß was er tut und kümmert sich kompetent um alles Nötige. Alle MFA ´ s waren sehr freundlich zugewandt.
    Tolle Praxis, jederzeit zu empfehlen!

    Hannes-Dietrich Höfer

    Ein dickes Dankeschön von uns allen! Viele Grüße Hannes Höfer

    Unkomplizierte, sehr freundliche Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Standort: Urologische Gemeinschaftspraxis Höfer & Dr. Schlote

    Wieder mal ein sehr angenehmer Arztbesuch. Es herrscht immer eine sehr entspannte Atmosphäre.
    In 23 Minuten das komplette Programm durch.
    Weiter so !
    Viele Grüße Xxxxx

    Hannes-Dietrich Höfer

    Ich bedanke mich im Namen des gesamten Teams, viele Grüße Hannes Höfer

    Sehr angenehm • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Parkmöglichkeiten

    Standort: Urologische Gemeinschaftspraxis Höfer & Dr. Schlote

    Ich bin seit März bei Dr. Höfer in Behandlung und kann mich nur positiv über Ihn und sein Team äußern. Die Nutzung der digitalen Medien (Terminvereinbarung, Rezeptanforderungen bzw. Anfragen bei Problemen) ist perfekt und beispielhaft für andere Praxen. Ich fühle mich gut aufgehoben, außerdem finde die sachliche und empathische Art von Herr Dr. Höfer sehr angenehm. Ich bin sehr froh, dass ich diese Praxis gefunden habe. Vielen Dank für die tolle Betreuung.

    Hannes-Dietrich Höfer

    Es ist sehr schön dass unser (Digital-)Engagement wertgeschätzt wird. Wir versuchen jeden Tag trotz teilweise wirklich schwieriger Umstände in unserem Gesundheitssystem und bei diversen "Nebenkriegsschauplätzen" wie z.B. Covid-Pandemie, der völlig realitätsfernen staatlich vorgebenen Telematik etc. unsere Patientinnen und Patienten, unabhängig vom Versicherungsstatus gut zu betreuen und unseren Job einfach gut zu machen.

    Das gesamte Team sagt Danke, viele Grüße Hannes Höfer

    Kompetenter und empathischer Arzt/ sehr empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Praxisausstattung
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Standort: Urologische Gemeinschaftspraxis Höfer & Dr. Schlote

    Nutzer neuer Medien.
    Vorbild für viele Praxen!
    Selbst Medikamente konnte ich online anfragen.
    Praxisteam ist einfach klasse, nett und kompetent.
    Vielen Dank und weiter so.

    Hannes-Dietrich Höfer

    Im Namen des gesamten Teams sage ich Dankeschön, viele Grüße Hannes Höfer

    Besser geht es nicht… • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Standort: Urologische Gemeinschaftspraxis Höfer & Dr. Schlote

    Wenn alle Ärzt so kompetent, hilfbereit und freundlich wären, wäre die Welt viel besser. Ich habe großes Vertrauen in Dr.Höfer und kann ihn nur empfehlen.

    Hannes-Dietrich Höfer

    Im Namen unseres gesamten Teams bedanke ich mich, viele Grüße Hannes Höfer

    Bewertung von Hannes Höfer, Urologe in Hannover • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Sprechstundenzeiten
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

    Häufig gestellte Fragen