Dres. Birger Kuhlmann Stefanie  Holm Hans Heiken u.w.

Dres. Birger Kuhlmann Stefanie Holm Hans Heiken u.w.

Gemeinschaftspraxis
1 Bewertung Hannover, Georgstr. 46
Dres. Birger Kuhlmann Stefanie  Holm Hans Heiken u.w.

Dres. Birger Kuhlmann Stefanie Holm Hans Heiken u.w.

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 1.5
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Birger Kuhlmann Andere

    Leider ein sehr arroganter Arzt, er hat meine Fragen nicht ernst genommen und mir durch die Blume gesagt, dass ich Quatsch erzähle. Dabei habe ich als jemand, der eine lange und schwere Krankheitsvorgeschichte hat, mittlerweile ein gutes Gefühl zu und Verständnis von meinem Körper. Ich empfehle ihn ganz klar nicht weiter. Für mich war das Erlebnis in der Praxis schon fast ein Grund, die gesamte Praxis zu wechseln.
    Das Personal in der Blutentnahme hingegen ist sehr sehr freundlich und kompetent.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Georgstr. 46, 30159 Hannover In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen