Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 2.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Andreas Behra Andere

    So unfreundlich, frech und schnippisch bin ich noch in keiner Praxis von den Arzthelferinnen behandelt worden. in Stresssituationen mit Empfang ruhe bewahren. suchen sie anderen Arzt. Kann man nicht empfehlen!
    Kann man nicht empfehlen!

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Dr. med. Jens Tausendfreund Andere

    Super tolles Team,
    mit Scherzen im Knie kurzfristig auf einem Freitag einen Termin bekommen, de ich bei meinem Orthopäden keinen Termin bekommen habe. Behandlung ist dann direkt durchgeführt worden" Knie wurde punktiert" Alles super und klar erklärt. Dann sind mir danach, beim Anziehen, doch glatt die "Lichter" kurz ausgegangen, aber das gesamte Team hat sich mega um mich gekümmert. Nach 2 Minuten konnten wir schon wieder Späße machen. aus meiner Sicht ein tolles Team, ein Arzt der sich Zeit genommen hat.
    Also alles in allem 5 Sterne.
    Und ich werde wieder kommen und entsprechend wechseln, auch wenn ich 20 Minuten Fahrzeit habe.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Tiergartenstr. 130, 30559 Hannover In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen