Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.0
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Lucas Cardell Andere

    leider kann ich mich den vorherigen Bewertungen nur anschließen. Dr. Cardell ist absolut desinteressiert und hört den Schilderungen des Patienten nicht zu. Die "Untersuchung" besteht nur aus einer Frage. Er meint aber, sich ein Urteil bilden zu können über jemanden, den er überhaupt nicht kennt. Als einzige "Behandlung" bekam ich knappen Vortrag : "nimm ab, mach Sport und alles ist schick". Das ich auf Grund mehrerer schwerer chronischer Erkrankung dazu nicht in der Lage bin, hat ihn nicht interessiert, ich bin kaum zu Wort gekommen. So leide ich nach einem halben Jahr immer nach an den Folgen meines Unfalls und bekomme keinerlei Behandlung. Aus meiner Sicht grenzt das an Fahrlässigkeit. Ich kann nur jedem Empfehlen, diesen Arzt zu meiden!

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Dr. med. Hans-Joachim Düpree Andere

    Ich wurde von Dr Düpree an der Hand operiert (Ringbandspaltung). Alles wurde genau besprochen und erklärt. Jegliche Frage wurde beantwortet und Herr Düpree hat sich Zeit genommen. Durch die lockere und lustige Art des Arztes wurde jegliche Angst und Anspannung während der op genommen. Wir mussten sogar viel lachen!
    Für mich ein super kompetenter, lustiger, freundlicher und lockerer Arzt! Ganz ganz klare Empfehlung!! Auch das Team ist freundlich und hilfsbereit!! Wartezeit Max 5 min.Tausend dank!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Landschaftstr. 3, 30159 Hannover In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen