Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. Roger Breyer Andere

    Einfühlsamer Arzt, der sich ausreichend Zeit nimmt.
    Der Hammer sind die Damen an der Anmeldung. Ein Schild weist die Patienten an, vor der Tür zu warten. Da ich zum ersten Mal da war, stand ich versehentlich vor und nicht hinter dem Schild. Daraufhin wurde ich sehr barsch zurecht gewiesen, dass ich hinter dem Schild zu warten hätte. ( Es ging um eine Differenz von 20cm). Das war mein Erstkontakt in der Praxis. Die Damen plauderten entspannt und würdigten mich dann Erstmal 10 Mimik keines Blickes. Ich habe das als herablassend und demütigend empfunden. Krass was sich MTA's heutzutage im Zentrum der Schaltzentrale erlauben.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Bödekerstr. 73, 30161 Hannover In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen