Frauenärztliche Gem.Praxis Edith Beatrix Deuker Dr. Hiltrud von der Haar Beate Herwig-Schulz u.w.

Gemeinschaftspraxis
4 Bewertungen Hannover, Podbielskistr. 311

Behandler:innen
(4)

Edith Beatrix Deuker Andere

Ich war lange auf der Suche nach einer kompetenten Frauenärztin und bin von Frau Deuker sehr begeistert. Die Ärztin nimmt sich selbst zum letztem Abend- Termin in der Praxis ausreichend Zeit sowohl für die Behandlung, als auch für ausführliche Untersuchung. Das ist man als Kassenpatient nicht bei allen Ärzten gewohnt. Auch beim terminiertem, telefonischen Beratungsgespräch nahm sie sich ausreichend Zeit, alle meine Fragen ausführlich und verständlich zu beantworten.

Die Praxis hat sehr nette Empfangsdamen, relativ gute, telefonische Erreichbarkeit, kurze Wartezeit bei Terminvergabe und auch vor Ort im Wartezimmer. Dadurch kann ich diese kompetente Fachärztin ausschließlich jedem empfehlen. - Ich habe nun die für mich beste Behandlern gefunden.

Beate Herwig-Schulz Andere

Ich bin mit Frau Herwig-Schulz sehr zufrieden. Sie nimmt sich immer Zeit und erklärt alles sehr ausführlich. Sowohl in den Vorsorgeuntersuchungen als auch jetzt in der Schwangerschaft fühle ich mich gut betreut.

Ich bin von der Praxis und vorallem von Frau
    Dr. Beatrix Deuker sehr begeistert. Sie ist eine super Ärztin, super nett und freundlich. Ich fühle mich sehr wohl bei Ihr.
    Ich kann Sie nur empfehlen!!!

Edith Beatrix Deuker Andere

Eine sehr kompetente und einfühlsame Ärztin. Man fühlt sich rundum gut aufgehoben und die Terminabsprache ist super.
    Zudem finde ich die Vermeidung von Müll in dieser Praxis super, ein guter Beitrag zum Thema Nachhaltigkeit.
    Für diese Ärztin fahre ich gern nach meinem Umzug knapp 100km.

Podbielskistr. 311, 30659 Hannover In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert