Einrichtung
(4)
Behandler:innen
(6)

Dr. med. Michael Stoll Andere

Ich habe mich von Herrn Stoll behandeln lassen. Schon beim ersten Termin überkam mich zügig ein Unbehagen. Dieser Arzt, macht nur kurz und knapp seinen Job. Es wird nicht viel gesprochen. Dieser Arzt gab mir nicht das Gefühl ausreichendes Einfühlungsvermögen bereitstellen zu wollen, trotz der eher intimen Untersuchungsweise. Eingriffe, oder intimere Untersuchungsmethoden werde nicht angekündigt sondern einfach ohne Vorwarnung durchgeführt. Ich selbst komme aus der präklinischen Notfallmedizin und weiss, das es oftmals ohne Vertrauensvorschuss nicht so einfach zu bewerkstelligen ist, dennoch aber es viele Möglichkeiten gibt, zusammen mit dem Patienten eine Untersuchung durchaus angenehmer zu gestalten. In der verbalen Kommunikation mangelt es erheblich an Sympathie und Empathie. (Ich habe mich nicht als medizinisches Fachpersonal geoutet, er wusste nichts von meiner Qualifikation). Dennoch wird man bei Fragen, zu Behandlungsmethoden, oder Alternativen nur schroff angefahren.

Dr. med. Pascal Geers Andere

Unfreundlich und forsch, fast schon aggressiv. Keine weitergehende präventive Medikation erhalten. „Wenn es wieder kommt operiert man halt noch mal“. Echt unmöglich!

Dr. med. Carsten Tamme Andere

Ich bin in die EDH von meiner Hausärztin empfohlen worden und bin darüber sehr froh. Von dem ersten Gespräch mit Dr Tamme hatte ich jederzeit das Gefühl von einem kompetenten und auch menschlich sehr angenehmen Arzt betreut zu werden. Die Möglichkeiten inkl. der potentiellen Risiken der verschiedenen OP Varianten einer Fistel-OP wurden klar dargelegt und nachdem ich zweimal von ihm operiert wurde (im Vinzenzkrankenhaus) waren die Kontrolltermine ebenfalls stets pünktlich und und zu meiner vollsten Zufriedenheit verlaufen.
    Wer ein professionelles Team in diesem Bereich sucht, wird in der EDH fündig und findet mit Dr Tamme einen Arzt den ich ohne Einschränkung weiterempfehlen kann.
    Ich wünsche Dr Tamme und dem restlichen EDH Team alles Gute.

Zamira Kohkan-Heinrich Andere

Frau Zamira Kohkan-Heinrich ist eine sehr einfühlsame und freundliche Ärztin. Man fühlt sich wohl und sehr gut aufgehoben.

Dr. med. Gerd Kolbert Andere

Meine Erfahrung mit Dr. Kolbert ist sehr positiv. Immer freundlich und erklärend.
    Natürlich ist der Zeitrahmen begrenzt aber das ist ok. Die Praxis ist super organisiert. Dr. Kolbert ist professionell und schnell. Die Behandlungen dauerten meist nur 5 Minuten. Das habe ich aber als positiv empfunden. Ich kann ihn empfehlen.

Dr. med. Carsten Tamme Andere

Ich bin restlos zufrieden! Dr. Tamme hat mich in kürzester Zeit mit seiner Behandlung sehr froh gemacht. Danke!!

Hildesheimer Str. 6, 30169 Hannover In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert