Über uns

(2)
Behandler:innen
(3)

Ger Kretschmer Andere

Seit der Altersruhe von Herrn Dr. Xxxx ist die persönliche Ansprache, das Verhältnis Arzt-Patient nur noch ein auf dem Blatt vorhanden. Abfertigung in Reihe, keine Nachfragen, keine Empathie. Über das Ergebnis meines umfassenden Check-Up (Blut, Urin) wurde ich nach mehreren Anfragen per SMS informiert. Unpersönlicher geht es nicht. Sehr enttäuschend. Erreichbarkeit der Praxis unmöglich. Seit Monaten immer nur der AB an.

Ger Kretschmer Andere

Sehr sehr unfreundlich und glaubt einen nicht seine Erkrankungen, einfach unfassbar, sagt er hätte keine Zeit zum diskutieren.

Ger Kretschmer Andere

Er war respektlos, unfreundlich und persoenlich beleidigend. Er hat abgerechnet, mich aber gar nicht untersucht. Ich habe mich total aufgeregt, Weil ich Recht weit gefahren war. Ich bin neu in Der Gegend und bin hier hin weil termine verfuegbar waren. Beim rausgehen habe ich leute kennegelernt, denen es genauso ging. Wir waren uns einig: Nie wieder!

Jakobistr. 46, 30163 Hannover In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert