PREMIUM-PROFIL

Gemeinschaftspraxis
13 Bewertungen Hannover, Boulevard de Montreal 18
PREMIUM-PROFIL

Über uns

Sportmedizin bewegt Sie  Liebe Patientin lieber Patient schön dass Sie uns hier auf Jameda gefunden haben. Wenn Sie uns noch nicht persönlich in unserer Praxis diesportstrategen besucht haben können Sie sich hier... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Orthopädie mit Strategie Egal ob Sie Leistungssportler Gelegenheitssportler oder eher der Typ Couchsurfer sind wir als Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie gehen mit Strategie an Verletzungen Störungen... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Gerne stellen wir Ihnen unsere Expertise in Orthopädie und Unfallchirurgie zur Verfügung. Erfahren Sie welches Leistungsspektrum Sie in unserer PRAXIS-diesportstrategen in Hannover erwartet und welche Herangehensweisen... mehr

Einrichtung
(6)
Behandler:innen
(7)

Sascha Haschemi-Fard Andere

Sascha Haschemi-Fard hat mein Knie operiert (Entfernung eines Teils des Innenmeniskus). Folgende Erfahrungen habe ich gemacht:
    - sehr kurzfristige Terminvergabe,
    - sehr effiziente Praxisorganisation (praktisch keine Wartezeit) bei den "Sportstrategen",
    - sehr kompetente Beratung und Aufklärung vor der OP,
    - sehr angenehme bzw. behutsame Betreuung im OP Ambulanz Schmerzzentrum Hannover (dort wurde die OP ambulant durchgeführt),
    - effiziente Nachsorgung (nach meinem laienhaften Verständnis nur geringe Schwellung und annehmbare Schmerzen nach der OP).

Oliver Wintering Andere

Folgetermin zur Kontrolle, ob der Bruch meines Sohnes verheilt ist und der Gips ab kann.
    Es war klar, dass geröntgt werden muss. Das Röntgengerät der Praxis ist defekt, was uns erst vor Ort mitgeteilt wurde! So sind sie wir ohne Ergebnis, aber mit fadenscheinigen Aussagen, dass die Knochenenden plötzlich doch nicht glatt übereinander säßen, ans Krankenhaus verwiesen!
    Hätten wir gewusst, dass das Gerät kaputt ist, hätten wir uns den Weg sparen können!
    Sollte sich die aktuelle Aussage bestätigen, hieße dies wiederum, dass der Kollege zuvor einen Behandlungsfehler gemacht hat.
    Wie man es dreht und wendet: es wird nicht besser!
    Ziemlich enttäuschend und absolut nicht weiter zu empfehlen!

Dr. med. Marcus Schönaich Chirotherapie

Ich bin seit einigen Jahren zufriedener Patient bei Dr. Schönaich. Er nimmt sich stets ausreichend Zeit. Befunde werden detailliert erläutert. Therapien werden nicht nur besprochen sondern auch nachgehalten und ggf. angepasst. Die Vernetzung bspw. mit Physiotherapeuten oder anderen Netzwerkpartnern funktioniert hervorragend.

Sascha Haschemi-Fard Sportmedizinische Untersuchung

Sascha merkt man sein Wissen und seine Erfahrung als ehemals leitender Oberarzt in allen Elementen an: Die Beratung war fachkundig und leicht verständlich. Ein neues MRT-Bild soll Aufschlüsse über mögliche Veränderungen im Kniegelenk geben. Der Behandlungsansatz orientierte sich weg von OPs hin zur genauen Ergründung möglicher Ursachen des Verletzungsbildes. Bravo. Die Praxis ist sehr modern und komplett neu. Alles Wissen in einem Mediziner: Sascha Haschemi-Fard. Danke sehr #wirliebensport

Dr. med. Marcus Schönaich Andere

Bewerte hier ausschließlich die Anmeldung. Anruf für akkuten Termin, Warteschleife, nach ca. 5 Minuten Aussage, man ist die Nummer 3, nach weiteren 5 Minuten die Aussage, man ist die Nummer 2, nach weiteren 5 Minuten raus aud der Warteschleife, ca 15 Minuten für nichts, vielen Dank

Sascha Haschemi-Fard Andere

Knie OP. Vom ersten Termin über die anschließende ambulante Operation ist alles zur vollsten Zufriedenheit verlaufen.

Sascha Haschemi-Fard Andere

Ich hatte eine Knie OP und wurde excellent beraten, behandelt und betreut! Habe mich sehr wohl gefühlt im gesamten Prozess und bin mit dem Ergebnis sehr sehr zufrieden und dankbar!

Boulevard de Montreal 18, 30539 Hannover
Gesetzlich versichert, Privat versichert