Gem.Praxis f. Neurochirurgie Dres. Wolfgang Cramer Michael Perl Bettina Schrader u.w.

Gem.Praxis f. Neurochirurgie Dres. Wolfgang Cramer Michael Perl Bettina Schrader u.w.

Gemeinschaftspraxis
5 Bewertungen Hannover, Calenberger Esplanade 1
Gem.Praxis f. Neurochirurgie Dres. Wolfgang Cramer Michael Perl Bettina Schrader u.w.

Gem.Praxis f. Neurochirurgie Dres. Wolfgang Cramer Michael Perl Bettina Schrader u.w.

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(5)

    Dr. med. Bettina Schrader Andere

    Mich hat Frau Dr. Schrader in den letzten 8 Jahren mehrfach behandelt. Es handelte sich jedes Mal um Bandscheibenvorfälle im LWS-Bereich. Wenn nichts mehr geht, gehe ich zu ihr. 2x wurde ich von ihr operiert und sie hat jedes Mal die richtige, schnelle Entscheidung für mich getroffen (einmal sogar als absolut notwendige Not-OP). Ich nehme Frau Dr. Schrader immer als äußerst professionell und absolut kompetent war. Ich kann sie NUR weiterempfehlen.

    Bernd Hoffmann Andere

    Ich schreib es kurz...
    Neurochirurg Bernd Hoffmann ist der BESTE Neurochirurg in Hannover!

    Dr. med. Matthias Winkelmüller Andere

    Wir bzw.meine Frau hatte schon mehrre Wochen Rückenschmerzen mit starke aus starlung Ischjaznerf ,den Termin hatten wir zeitnah bekommen zwei Tage nach dem Termin war meine Frau schon opariert und auf den weg der besserrung!! Danke noch einmal an Herrn Dr. Winkelmüller


    My Phuong Ly Andere

    Ich hatte am 22.7.2022 eine Op bei Fr. Dr. Ly. Grob gesagt Versteifung des 3./4. Lendenwirbels. Auf Grund der Schmerzen und z.T. neurologischen Ausfällen konnte ich max. 5 Min. laufen und stehen uns musste danach sitzen.
    Vorherige Aufklärung war sehr kompetent und die Ärztin sagt genau was Sache ist und sagt auch sehr deutlich, was alles passieren kann, sollten Komplikationen auftreten.
    Sicher hat so eine Op nie so, dass nicht ein wenig zurück bleibt.
    Aber ich kann wieder nach 5 Monaten wieder schmerzfrei laufen und und auch Motorrad fahren und habe nach 2 Monaten wieder zu arbeiten angefangen.
    Auch die Nachsorge ist gut und Dr. Ly hat auch später bei Fragen immer ein offenes Ohr.
    Sehr kompetente Ärztin. Man sollte aber mit ihrer direkten Art klar kommen. Ich persönlich fand es so sehr gut.
    Möchte sie nie wiedersehen (: würde mich aber jederzeit wieder in ihre Hände begeben, wenn es sein müsste.


    Bernd Hoffmann Andere

    Herr Hoffmann hat meine Frau mit einem schweren Bandscheibenvorfall mit Lähmung vom Dezember 2020 bis Mitte 2021 behandelt. Er hat uns vorzüglich beraten und die Vorzüge und Nachteile einer OP und einer konservativen Therapie mittels PRT genau erläutert. Wir haben uns dann für die konservative Therapie entschieden und es nicht bereut, die PRT hat er auch übernommen. Er ist ohne Tunnelblick auf den gesamten Gesundheitszustand eingegangen und hat ohne Zeitdruck all unsere Fragen beantwortet. Auch seinem Vorschlag einer anschließenden Reha sind wir gefolgt. Wir sind glücklich, ihn als behandelnden Arzt gehabt zu haben. Unbedingte Weiterempfehlung.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Calenberger Esplanade 1, 30169 Hannover In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen