Gemeinschaftspraxis

(1)
Behandler:innen
(5)

Termin auf jameda.de gebucht
    Engin Calbay Zahnersatz (Beratung)

Es war unser erster persönlicher Kontakt mit der Praxis und Herrn Calbay. Der Zahnarzt befragte den Patienten ausführlich, sah sich den Zahnstatus in Ruhe an, ließ zur konkreteren Ansicht ein Röntgenbild anfertigen (von einer höflichen, freundlichen Mitarbeiterin), erklärte dem Patienten seine Erkenntnisse, prüfte die relevanten Zähne auf ihre Festigkeit im Kiefer und entfernte Zahnstein. Die Atmosphäre war zu jeder Zeit freundlich, sehr ruhig. Der Zahnarzt schlug eine nachvollziehbare, bodenständige Lösung vor. Die Praxis schickt den Kostenvoranschlag direkt an die Versicherung des Patienten und lädt ihn dazu ein, jederzeit zwischen Erhalt der Antwort und dem Termin für die professionelle Zahnreinigung zur Besprechung der Versicherungsauskunft in die Praxis zu kommen.
    Die einzelnen Schritte der Behandlung wurden genau erklärt, eine zeitliche und finanzielle Einschätzung auf Nachfrage gegeben. Herr Calbay war immer sachlich und stellte die Wünsche des Patienten in den Mittelpunkt.

Engin Calbay

Ich kann nur positives über diese Praxis sagen. Sehr großes Einfühlungsvermögen, keine Wartezeiten, alle sind immer sehr freundlich. Ich würde nicht freiwillig woanders hingehen.

Engin Calbay Kontrolluntersuchung

Herr Calbay nimmt sich Zeit, ist freundlich und einfühlsam :-)

Engin Calbay

Ich bin seid Jahren Patient und komme immer wieder gerne wieder.

Engin Calbay Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Das war mein erstes Mal bei dem Zahnarzt und ich bin einfach nur Postbotin überrascht
    Mein Problem wurde innerhalb 30 min gelöst
    Keine lange warte zeit
    Und sehr höflicher Umgang
    Kann ich nur weiter empfehlen

Georgstr. 16, 30159 Hannover In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert