überörtl. Gemeinschaftspraxis Holger Mattern Martin Rang und Dr. Sebastian Rang
PREMIUM-PROFIL

überörtl. Gemeinschaftspraxis Holger Mattern Martin Rang und Dr. Sebastian Rang

Gemeinschaftspraxis

Zahn-Klinik

2 Bewertungen Hannover, Drostestr. 13
überörtl. Gemeinschaftspraxis Holger Mattern Martin Rang und Dr. Sebastian Rang
PREMIUM-PROFIL

überörtl. Gemeinschaftspraxis Holger Mattern Martin Rang und Dr. Sebastian Rang

Über uns

Sprachen
  • Deutsch (Deutsch)

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. dent. Sebastian Rang Andere

    Nach dem mein Zahnarzt in Rente gegangen ist, war ich lange Zeit Heimatlos.
    Nach vielen ausprobieren bin ich bei Herrn Rang gelandet und endlich angekommen.
    Super Zahnarzt einfühlsam und kompetent.
    Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen.
    Die Mädels am Empfang machen einen mega Job immer nett und keine Wartezeiten.

    Holger Mattern Andere

    Nachdem mein alter Arzt in Rente gegangen ist war ich heimatlos . Viele Zahnärzte kamen , bei H Mattern bin ich endlich angekommen und das schon seit ein paar Jahren. Ich kann ihn nur empfehlen. Immer freundlich und kompetent. Ich bin froh angekommen zu sein. Ich hab vertrauen und fühle mich wohl in der Praxis. Ganz besonders cool finde ich das Cerex Verfahren . Ich kann das nur weiterempfehlen. Xxxxx

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Drostestr. 13, 30161 Hannover
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen