Johannes Aaron Seidler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Weststr. 2, Hannover

Praxis Johannes Aaron Seidler Heilpraktiker

Weststr. 2, Hannover

Praxis Johannes Aaron Seidler Heilpraktiker

• Akupunktur
  • Neuraltherapie

Standort: Praxis Johannes Aaron Seidler Heilpraktiker

Ich habe Herrn Seidler aufgesucht mit dem Ziel, meine Immunkonstitution zu verbessern. Herr Seidler hat eine - im Vergleich zur hausärztlichen Untersuchung - umfangreiche Blutanalyse vornehmen lassen und hat mir im Anschluss das Ergebnis in aller Ausführlichkeit erläutert. Darauf abgestimmt habe ich eine Infusionstherapie erhalten, die mich deutlich gestärkt hat. Eine Blutuntersuchung nach den Infusionen hat mein positives Empfinden bestätigt. Auch der wichtige Homocystein-Wert (Stichwort Arterienverkalkung) ist sehr gut nach unten gegangen. Durch die Infusionen hat sich ferner mein zuvor sehr starker Haarausfall normalisiert.

Umfassende Erläuterung der Blutwerte, Immunstatus verbessert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Johannes Aaron Seidler Heilpraktiker

Nachdem mir mehrere Ärzte bescheinigt haben, dass ich kerngesund sein sollte, es dies augenscheinlich aber nicht der Fall war, entschied ich mich Herrn Seidler aufzusuchen.
Nach einem Bluttest und genauer Besprechung der Ergebnisse und Problemherde, wurde meine individuelle Behandlung durchgeführt.
Seitdem bin ich viel aktiver, leistungsfähiger und vor allem Schlafprobleme und meine Nerven machen mir nicht mehr zu schaffen!
Ich kann einfach nur empfehlen, hier vorbeizuschauen und vor allem, wenn alle anderen Ärzte meinen, alles sei in Ordnung.

Absolut Empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Johannes Aaron Seidler Heilpraktiker

Bin seit 4 Jahren da und super zufrieden. Er war der erste der mir helfen konnte. Er nimmt sich immer Zeit und ist sehr freundlich. Ich kann ihn nur empfehlen.

Top Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Johannes Aaron Seidler Heilpraktiker

Keine ausführliche erst Anamnese , ohne eine eigene Diagnose zu machen mit der Ozontherapie losgelegt . Nach der ersten Behandlung mit gleich zwei durchläufen ging es mir am nächsten Tag so schlecht ( brechen und starke Kopfschmerzen plus Schwindel . Ich konnte das Bett nicht verlassen . Auch nach der 10 Ozon Infusion keine Verbesserung . Auf bitten doch mal endlich ins Dunkelfeld zu gucken ( wurde für nicht nötig gehalten ) habe ich die Praxis nun gewechselt . Außer viel Geld gekostet, null geh

überhaupt nicht zufrieden !! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Johannes Aaron Seidler Heilpraktiker

Wurde nicht ernst genommen. Keine erfolgreiche Behandlung. Reine Zeitverschwendung.

Schlechte Erfahrungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Johannes Aaron Seidler Heilpraktiker

Durch die gute Beratung, das fachliche Wissen und eine gezielte Behandlung von Herrn Seidler, war ich nach kurzer Zeit wieder schmerzfrei.

Standort: Praxis Johannes Aaron Seidler Heilpraktiker

Ich hatte außer Rücken und Halswirbelschmerzen totale Erschöpfung , keine Kraft mehr .
Mein Leben hat wieder Sinn, und das nach nur paar Behsndlungen.

Einmalig kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative für meine Familie nicht

Übrerzeugter arzt.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Johannes Aaron Seidler Heilpraktiker

Herr S. konnte mir bereits mehrfach wirkungsvoll dann weiterhelfen, wenn die Allgemeinmedizin keine Behandlungsansätze mehr kennt. Insbesondere eine jahrelanger diffuser Kopfschmerz -zum Schluss mit stationärem Aufenthalt- wurde von ihm vollkommen beseitigt. Im Krankenhaus hatte man mich in alle Richtungen untersucht, aber nichts gefunden.
Beeindruckend sind vor allem aber auch seine enormen Fachkenntnisse.

Sehr kompetente und superfreundliche Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert