Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Chiropraktik

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil

Ich hatte wochenlang Verspannungen/Schmerzen im Nacken und im mittleren Rückenbereich, bis es nahezu unerträglich wurde. Nach einer langen Vormassage und chiropraktischen Intensivbehandlung, wurden diese Probleme sehr schnell beseitigt. Am nächsten Morgen konnte ich mich wieder erheblich besser und freier bewegen. Seit dem (Anfang 2017) hatte ich keinerlei Probleme mehr. Von daher sehr zu empfehlen, bevor man zum Hausarzt geht. Immer weiter so :)

Nicht zu viel versprochen :) • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil

Die zusammen Arbeit ist sehr gelungen und hilfreich für das Wohl der Patienten. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Und die Behandlung hat noch am selben Tag meine Schmerzen verschwinden lassen. Wenn ich wieder Probleme mit Rücken Nacken oder Schulter habe ist dies meine erste Adresse!

Gute Mischung zwischen Heilpraktiker und Physiotherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil

Herr Chernin ist ein sehr erfahrener Chiropraktiker.Ich fühlte mich sehr wohl unter seinen Händen und spürte nach der Behandlung eine sofortige Linderung meiner Kopfschmerzen und Halswirbelsäulenbeschwerden. Auch konnte ich freier atmen und fühlte mich aufrechter.
Besonders gefiel mir, das Herr Chernin vor der chiropraktischen Behandlung meine Statik untersuchte und mir am Skelett die Fehlstellungen und Zusammenhänge erklärte. Die 45 Minuten lange Vormassage von Daniela Kliche war eine angenehme und wirkungsvolle Vorbereitung für die Chiropraktik.

Super Chiropraktiker • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil

Ich bin begeistert. Meine Gelenkschmerzen in der Schulter und meine Rückenprobleme sind verschwunden. Eine Stunde Massage und anschließend Chiropraktik haben meine Beschwerden gebessert ohne Tabletten oder Spritzen.Ich kann wieder unbeschwert den Alltag bewältigen.

Kompetente Beratung und nette Atmosphäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut