Podbielskistr. 130, Vahrenwald-List, Hannover

Philippe Tajan bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Podbielskistr. 130, Hannover

Podbielskistr. 130, Hannover

• Chiropraktik

Standort: Praxis Philippe Tajan Heilpraktiker Chiropraktik / Wirbelsäulenbeschwerden

Auf Grund von massiven Nackenblockaden habe ich hier angerufen. Noch am gleichen Tag rief mich Herr Tajan zurück und konnte mir einen kurzfristigen Notfalltermin zur Verfügung stellen.
Die Aufklärung und Behandlung habe ich als zielorientiert und effektiv wahrgenommen. Der Humor kam in den zwei Sitzungen auch nicht zu kurz!
Alle Vorhersagen was Heilungsverlauf und Beschwerden anging, trafen zu und ein.
Vielen Dank für die Unterstützung, mir geht es heute endlich wieder gut!
Ich kann die Praxis Chiropraktik Tajan jedem wärmstens empfehlen!

Ich habe eine mit Titanstangen versteifte Wirbelsäule und hatte so starke Beschwerden, dass überlegt wurde, die Stangen aus meinem Rücken wieder zu entfernen. Herr Trajan konnte mir jedoch mit nur einer Behandlung helfen und seither geht es mir besser. Die Behandlung war nicht nur erfolgreich sondern ich hatte direkt das Gefühl, gut aufgehoben zu sein und es wurde viel gelacht. Ich kann Chiropraktik nur weiterempfehlen, vor allem auch für Menschen mit Skoliose!

Ich war das erste Mal hier und bin sehr begeistert. Es wurde sich Zeit genommen, alles genau Untersucht und auch gute Kritik mit direkten Lösungsvorschlägen zu meiner Haltung gegeben. Ich hab gute Tipps und Übungen für den Alltag bekommen. Das wichtigste, ich hab mich sehr wohl bei Herrn Tajan gefühlt. Ich komme definitiv wieder:)

Standort: Praxis Philippe Tajan Heilpraktiker

Es wurde hier schon so viel über Philipe geschrieben.Er ist meiner Meinung nach ein absolut kompetenter humorvoller und charmanter Chiropraktiker den ich mein uneingeschränktes Vertrauen schenke.Nach jeder Behandlung war ich nahezu schmerzfrei.Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen!!

Kompetent und Humorvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Philippe Tajan Heilpraktiker

Flexible Termine, auch Nottermine. Eingehen auf und Überprüfen aller Beschwerden.
Umfassende Behandlung in ausreichender Länge. Nachträgliche Beratung sehr gut.

Excellente betreuung physisch und psychisch • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Philippe Tajan Heilpraktiker

Mit viel Ausdauer und unglaublichem Engagement hat Herr Tajan mehrmals versucht mit auf verschiedenen Telefonen zurückzurufen, da ich nicht umgehend zu erreichen war. Das habe ich noch nie erlebt. Er hat sich sehr viel Zeit für meine geschilderten Probleme genommen und nach Lösungen gesucht, weitere Fragen gestellt, Ideen und Vorschläge gegeben. Ich bin sehr beeindruckt und dankbar. Leider wohne ich nicht in der Nähe. Sonst wäre ich umgehend in der Praxis. So haben wir die Untersuchung, Beschwerden und Therapiemöglichkeiten lediglich telefonisch besprechen können. Werde das aber bei nächster Gelegenheit nachholen. Vielen herzlichen Dank für Ihre Hilfe und Unterstützung.

Geduldig, engagiert und hilfsbereit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Philippe Tajan Heilpraktiker

... und das Thema ganzheitlich angeht, sich Zeit nimmt, individuell und angemessen behandelt. Alles in Allem also für mich die perfekte Wahl. Nach einem Erstbesuch hier bin ich mir schon sicher, dass Herr Tajan mein Chiropraktor werden/bleiben wird.

Es ist toll auf jemanden zu treffen, der weiß was er tut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Philippe Tajan Heilpraktiker

Super Behandlung, absolut angemessener Preis, hat sehr gut geholfen, sofort bekam ich besser Luft und Schmerzen gingen zurück. Hat sich genügen Zeit genommen, in Gütersloh gab es nur 5-7 min express veralterte American Chiropractic, bei Herrn Tajan wurde neben dem Justieren auch Fazien und Muskeln behandelt. Dafür fahre gern 1,5 std nach Hannover!

Super Chiropractor • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Philippe Tajan Heilpraktiker

Es wird sich Zeit genommen, man wird wertgeschätzt und das wichtigste geholfen!
Nur nach wenigen Sekunden hatte sich das Problem herausgestellt, allerdings wurde man dann nicht einfach in ein paar Minuten ab gefrühstückt, sondern dann fing es erst an.
Es wurde so viel probiert und verbessert, dass ein "jetzt geht es besser" gar nicht akzeptiert wurde. Es musste einfach alles wieder hervorragend funktionieren und dabei wurden gleich mehrere Probleme gelöst die ich gar nicht auf dem Zettel hatte!

Freundlicher und Großartiger Herr • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Philippe Tajan Heilpraktiker

Ein kleiner Niesanfall hat in diesem Herbst bei mir einen Bandscheibenvorfall hervorgerufen. Der Orthopäde schickte mich zum MRT. Das Ergebnis: Es würde kein Weg mehr vorbei an eine OP führen. Doch Dr. Tajan überzeugte mich vom Gegenteil. Natürlich ist man nicht nur nach einer Sitzung vollkommen geheilt, dass Ganze ist ein langer Prozess. Doch mit jeder Sitzung wurden die Schmerzen geringer.
Dr. Tajan ist nicht nur kompetent, sondern sehr freundlich und nimmt sich für jeden Patienten viel Zeit.
Eine klare Weiterempfehlung!!!

Kompetenter Heilpraktiker • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert