Praxis

Ulrich Kleinkauf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 13:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0511 6..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Rühmkorffstr. 8, Hannover

Naturheilpraxis Ulrich Kleinkauf Heilpraktiker



Rühmkorffstr. 8, Hannover

Naturheilpraxis Ulrich Kleinkauf Heilpraktiker



Rühmkorffstr. 8, Hannover

Naturheilpraxis Ulrich Kleinkauf Heilpraktiker

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Akupunktur
  • Chiropraktik
  • Colon-Hydro-Therapie

1 Bewertung

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Naturheilpraxis Ulrich Kleinkauf Heilpraktiker

Ich bin seit über 20 Jahren Patient, und egal, welche Probleme ich an der Muskulatur oder den Gelenken habe, Herr Kleinkauf und seine Assistentin können mir immer mit 1-3 Behandlungen aus meiner Misere raushelfen. Chiropraktik ist bei ihm aber nicht: Hinkommen und einrenken! Er weiß genau, was er tut, und das geschieht mit Bedacht und ohne "Gewalt". Als Heilpraktiker gehe ich ganz gelegentlich auch mal zu ihm. Da ist er auch absoluter Fachmann; aber in dieser Funktion benötige ich ihn halt selten.

Einer der besten Chiropraktiker in Hannover • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen