Praxis Daniela Bertram Heilpraktikerin
Bohlendamm 2, Bult, Hannover

Daniela Bertram bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Daniela Bertram?

Standort: Praxis Daniela Bertram Heilpraktikerin

Frau Bertram vermittelt ein super Gefühl bei der persönlichen Betreuung. Sie hört sehr aufmerksam zu und geht auch auf Kleinigkeiten ein. Sie ist sehr kompetent und erfahren und äußerst zu empfehlen!

Sehr freundliche Osteopathin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Daniela Bertram Heilpraktikerin

Frau Betram hat meine Frozen Shoulder (Schultersteife) zu 100% wieder in Ordnung bekommen und damit hätte ich nicht gerechnet! Ich war vorher bei mehreren Ärtzten (einer wollte mich sogar operieren) und auch bei mehreren Physiotherapeuten, die alle leider nur an der Oberfläche der Muskeln gewirkt haben. Frau Betram war die erste Therapeutin, die gezielt die Musekln gelockert hat, was sehr schmerzhaft und sehr langwierig war. Es hat mehrere Monate und viele Behandlungen gedauert, aber nach jeder Behandlung habe ich gemerkt, wie es besser wurde. Duch Frau Betram habe ich auch gelernt, meine eigenen Muskeln wahrzunehmen und nun bei leichten Beschwerden selbst meine Muskeln durch Druckmassage zu lockern. Also 100 % Empfehlung (aber leider sehr lange Wartezeit)!!!

Top Osteopathin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hinweis: Meine Bewertung bezieht sich primär auf die Tätigkeit als Osteopathin

Seit Juli 2012 lasse ich mich wegen meiner altersbedingten Beschwerden (degenerativer Verschleiß von Hüft- und Kniegelenken sowie Lendenwirbeln) von meiner Osteopathin Daniela Bertram behandeln. Auch wenn es bei mir trotz ihres Könnens nicht mehr um eine Heilung gehen kann: sie hat mir über nunmehr 5 Jahre eine spürbare Verbesserung meiner Lebensqualität bzw. meines Wohlbefindens ermöglicht, danke.

Deshalb freue ich mich weiterhin in vollstem Vertrauen auf ihre Fähigkeiten auf jeden Termin, bei der sich die als grazil zu bezeichnende Osteopathin (auch wenn sie Einem durchaus auch mal schmerzende / fiese Momente bereiten kann!) in Muße und mit Zuwendung zum Patienten mit den körperlichen "Baustellen" beschäftigt. Man merkt ihr die Freude an ihrer Tätigkeit und ihren Erfolgen an.

Ganz nebenbei: Auch ihre jetzige Praxis weist ein überaus geschmackvolles und dezent "esoterisches" Ambiente auf. Rundherum sieht alles erfreulich und angenehm aus. Zum Wohlbefinden trägt zudem ihre offene Art und ihr außergewöhnlich freundliches Verhalten bei.

In jeder Beziehung optimal! Uneingeschränkt empfehlenswerte Osteopathin! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Daniela Bertram Heilpraktikerin

Frau Bertram mit ihrem positiven Auftreten ist mit ihrer vielfältigen und
fundierten Arbeitsweise ein guter Schlüssel für eine spürbare und nachhaltige Genesung. Kein Zeitdruck, viel Geduld für ihre Patienten. Immer wieder gerne.

Sehr sanft, aber zielorientiert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Daniela Bertram Heilpraktikerin

Frau Bertram hat mir nach einer Tibiakopffraktur sehr geholfen. Nach den Behandlungen fällt das Gehen leichter und die Schmerzem im Bein sind deutlich weniger.

Sehr gute wirkung der Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Daniela Bertram Heilpraktikerin

Aufgrund von verschiedenen Symptomen meines Bewegungsapparates, bin ich auf die Heilpraktikerin und Osteopathin Daniela Bertram aus Hannover aufmerksam gemacht und nicht enttäuscht worden.
Kein anderer Arzt, Orthopäde und Heilpraktiker konnte mir in der Vergangenheit helfen und meine Symptome lindern.
Daniela Bertram nimmt sich für ihre Patienten Zeit. Ihre Behandlung ist einzigartig und Besonders! Ich genieße bei ihr eine Behandlung der besonderen Art. Meine Symptome sind um einiges besser geworden und meine Lebensqualität hat sich dadurch gesteigert. Daniela Bertram behandelt nicht nur die Symptome, sondern versucht auch die Ursache dafür zu finden. Eine Heilpraktikerin und Osteopathin "mit magischen und heilenden Händen" - absolut einzigartig und empfehlenswert!

Eine Heilpraktikerin und Osteopathin " mit magischen und heilenden Händen" - absolut empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Daniela Bertram Heilpraktikerin

Die regelmäßige Fahrt von Hamburg nach Hannover ist es absolut wert. Absolutes Vertrauen in das Know-how, die Behandlung und den sensiblen Umgang sorgen dafür, dass "Heilpraktik" und Osteopathie eine ärztliche Betreuung abgelöst hat. Es wurde nicht nur an den Symptomen gearbeitet, sondern vor allem an der Ursache geforscht. Jede Behandlung ist im Grunde "Wellness für Körper, Geist und Seele"!

Pures Vertrauen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Daniela Bertram Heilpraktikerin

Sehr gute Erfahrung bei Behandlung. Ich war vorher nicht bei einem Heilpraktiker, Ich bekam dort bessere Hilfe als bei den Ärzten.

Perfekte und zielgerichtete Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Daniela Bertram Heilpraktikerin

Lebensqualität wieder erlangt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben