Borgentrickstr. 10, Döhren, Hannover

Volkmar Reinecke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Borgentrickstr. 10, Hannover

Borgentrickstr. 10, Hannover

Praxis Volkmar Reinecke Heilpraktiker

Sind Sie Volkmar Reinecke?

• Osteopathie
  • Akupunktur

Standort: Praxis Volkmar Reinecke Heilpraktiker

Heut in Behandlung gewesen, nachdem über dauerhafte Behandlung andere Art keine Besserung erzielt wurde.
Top geholfen....... bin auf dem besten Weg, mache jetzt mehrfache Termine und werde nur noch zu ihm gehen. Danke und super das es sie gibt!

Top Ostepath • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Volkmar Reinecke Heilpraktiker

Herr Reinecke macht einen kompetenten Eindruck und erklärt dIe Sachverhalte gut. Man muss sich auf seine Behandlung einlassen und ihm vertrauen. Er zeigt auch, wie man zukünftige Probleme vermeiden kann. Generell fühlt man sich bei ihm gut aufgehoben.

Erfolgreiche und schnelle Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Volkmar Reinecke Heilpraktiker

Ich war das dritte mal in den vergangenen 5 Jahren bei Herrn Reinecke. Sehr erfreulich ist die schnelle Linderung meiner Beschwerden.
Zudem konnte er mir (für mich) nachvollziehbar erklären, woher meine Beschwerden kommen und was ich vorbeugend (in meinen Fall spezielle Dehnübungen) unternehmen kann.

einfach und zielführend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Volkmar Reinecke Heilpraktiker

Herr. Reinecke ist ein sehr erfahrener Osteopath, ich habe seit ca. 3 Jahren Probleme im
Schulter- Rückenbereich, in dieser Zeit habe ich einige Physiotherapeuten und Osteopathen aufgesucht allerdings konnte mir keiner langfristig helfen. Herr. Reinecke hat es geschafft das ich mich endlich wieder Schmerzfrei bewegen kann und auch im Sport durchstarten kann. Sehr zu empfehlen.

Top Osteopath! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Volkmar Reinecke Heilpraktiker

Ich fühle mich da sehr wohl, verstanden und professionell behandelt. Ich hatte nach einem Unfall probleme mit dem Fuß, der Hüfte und den Halswirbeln. Meine Schmerzen waren nach der ersten Behandlung so gut wie weg. Gute Tips bekommen. Jederzeit wieder.

Wieder Schmerzfrei • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Volkmar Reinecke Heilpraktiker

Bevor ich bei Herrn Reinecke war, war ich bei bei verschiedenen Ärzten, die mir allesamt nicht weiter helfen konnten. Nach einem Marathon hatte ich über Monate Schmerzen im Knie und der Wade, die weitere Läufe verhinderten. Herr Reinecke nahm mich kurz unter die Lupe und behandelte mich 75 Minuten. Er erklärte mir jeden Schritt und gab mir eine Übung und einige Tipps mit auf den Weg. Zwei Tage nach der Behandlung war ich schmerzfrei und bin es auch heute noch. Vielen Dank, Herr Reinecke!!

Spitze! Sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Volkmar Reinecke Heilpraktiker

Ich bin sehr zufrieden nur nach 1 Behandlung fühle ich mich gut nach 2 sehr gut ! Dabei alles nett und verständlich bzw. kompetent ! Rundum nur zu empfehlen! Mir selbst wurde Herr Reinecke auch empfohlen und ich bin froh !

Bin super zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Volkmar Reinecke Heilpraktiker

Ich kann die schlechte Bewertung gar nicht nachvollziehen. Ich war ca 2-3 Monate in Behandlungen bei Herr Reineke und habe mich super aufgehoben, verstanden und ernst genommen gefühlt.
Er ist super locker drauf und macht oft Späße was noch lange nicht bedeutet das er arrogant ist.
Allerdings kann er auch von sich überzeugt sein, da er wirklich einiges drauf hat.
Allen denen ich ihn weiterempfehlt habe, waren sehr angetan.
Also - super Osteopath, einer der besten!!

Super Osteopath!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Volkmar Reinecke Heilpraktiker

Ich war bereits das vierte Mal bei Herrn Reinecke zur osteopathischen Behandlung und er hat mich - wie immer - erfolgreich behandelt und zudem noch Tipps zur Selbsthilfe gegeben. Bei keinem der Termine hat er eine Lobeshymne auf sich selbst gesungen, was er im übrigen durchaus hätte tun können, denn seine Behandlungsmethoden sind wirklich absolut klasse und empfehlenswert. Dieser Überzeugung sind auch viele meiner Kollegen, durch die ich überhaupt erst auf Herrn Reinecke aufmerksam geworden bin.
Wenn jemand einen kompetenten Osteopaten sucht, der sich zudem noch Zeit für seine Patienten nimmt und sie hervorragend aufklärt, ist er bei Herrn Reinecke in den besten Händen.
Da es hier offensichtlich Menschen gibt, die an der Aufrichtigkeit der Bewertungen zweifeln: Sie können mich gerne anschreiben und mir bezüglich der Behandlung Fragen stellen! :)

Kompetent und freundlich - sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Volkmar Reinecke Heilpraktiker

Die hier aufgeführten sehr auffälligen durchweg positiven Bewertungen ähneln sich vom Wortlaut sowie Satzbau und orthographischer Fehler sehr. Leider bin ich auf diese Bewertungen reingefallen und habe aus diesem Grund Herrn Reinecke aufgesucht. Er hat mir bei der Schilderung meiner Schmerzen nicht wirklich zugehört und mehrfach betont, was ich für ein Glück hätte, bei so einem "top Osteopathen" so kurzfristig einen Termin bekommen zu haben. Die etlichen Patienten auf seiner Warteliste würden sich "die Finger danach lecken ". Außer seinen Lobeshymnen an sich selbst kam leider behandlungstechnisch nichts bei rum. Die Schmerzen sind weiterhin da. Ich rate deutlich von einem Besuch ab.

Arrogant und Manipulation der hier einsehbaren Bewertungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben