Rheinstr. 5, Döhren-Wülfel, Hannover
privatpraxis
Annette Siebert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Rheinstr. 5, Hannover

Rheinstr. 5, Hannover

Praxis eigenART Annette Siebert / Heilprakt. für Psychotherapie

Ich heiße Sie in meiner Praxis eigenART herzlich willkommen !
Lebenskunst in EigenART - um das Leben gelingend mitzugestalten -
das ist...

• Kinesiologie

Standort: Praxis eigenART Annette Siebert / Heilprakt. für Psychotherapie

Unsere Sitzungen finden in einer wohltuenden Atmosphäre statt und ich fühle mich sehr gut betreut.
Frau Siebert besitzt eine unfassbare Auffassungsgabe und strahlt enorme Sympathie, Souveränität und Ruhe aus.Sie arbeitet professionell mit einem großen Erfahrungsschatz in ihrer Arbeit. Ihre Herangehensweise ist für mich die perfekte Mischung aus Empathie, Verständnis, Klarheit und Denkanstöße sowie neue Perspektiven.Ich fühle mich von ihr verstanden, öffne mich und habe das Gefühl, über alles ehrlich reden zu können.Mit bestem Gewissen kann ich Frau Siebert weiterempfehlen.

Großartige Unterstützung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis eigenART Annette Siebert / Heilprakt. für Psychotherapie

Ich kann Frau Siebert sehr empfehlen: Durch die zielorientierte Arbeitsweise und wertschätzende Haltung entsteht schnell Vertrauen und durch ihre Erfahurng fühlt man sich gut aufgehoben!

Sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis eigenART Annette Siebert / Heilprakt. für Psychotherapie

Wegen häufiger auftretender Migräne habe ich mich an Annette Siebert gewandt - nach zwei intensiven „Behandlungen“ hat sich in mir etwas geklärt u gelöst, so dass ich seit 3 Jahren habe ich keine weiteren Migräneanfälle erlitten habe.
Ihre sanfte und tiefe Arbeitsweise, die sich sehr emphatisch auf die momentane Befindlichkeit einstimmt und im Gespräch und mittels der Kinesiologie individuelle Lösungswege kreiert,
nutze ich seit dem immer wieder, wenn ich mit Unterstützung für mein Wohlgefühl sorgen will.

Migräne weg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis eigenART Annette Siebert / Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Siebert hat fundierte Kenntnisse für die Unterstützung zur Lösung von stressigen Situationen oder Lebensumstände. Schon nach einer Behandlung könnte ich eine Verbesserung feststellen.
Ich fühle mich bei Frau Siebert gut aufgehoben. Die Arbeit mit ihr ist sehr angenehm. Ich werde weiterhin ihr Wissen und ihre Kenntnisse für mich nutzen.

Tolle Unterstützungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis eigenART Annette Siebert / Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Siebert hat mir und meiner Tochter schon oft kompetent geholfen. Z.B. große Unsicherheiten, Prüfungs- und andere Ängste, Krankheiten: alles kann bearbeitet werden. Dabei ist sie sehr sympathisch und offen. Unbedingt zu empfehlen. :-)

kompetent und sympathisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis eigenART Annette Siebert / Heilprakt. für Psychotherapie

Ich studiere Klassischen Gesang und war schon einige Male bei Annette Siebert. Schon nach der ersten Sitzung war ich begeistert, wie sie konkrete Probleme oder Blockaden im Körper bzw in der Stimme in kürzester Zeit löst. Blockaden, die jeder Musiker zeitweise kennt und die physisch schwer zu lösen sind, da so eher das Symptom und weniger die Ursache bekämpft wird. Annette Siebert gibt neuen Input und verwandelt negativen Druck in positiven Fluss. Ich kann jedem Musiker nur empfehlen mal zu ihr zu gehen. Der Effekt ist jedes mal wieder überwältigend.

Probleme an der Wurzel packen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben