Christoph Leisten bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Christoph Leisten Heilpraktiker Psychotherapie

Ich muss ehrlich sagen, dank der Therapie habe ich gelernt mein Leben für mich selbst zu leben und mich selbst an erster Stelle zu stellen. Chrisch hat mir geholfen Dinge aus meiner Vergangenheit zu verstehen und den Umgang damit zu erlernen. Ich bin sehr dankbar und würde Chrisch immer wieder vertrauen

Standort: Praxis Christoph Leisten Heilpraktiker

Ich kann Chrisch als Therapeuten sehr empfehlen und bin unendlich dankbar, dass ich bei ihm in Therapie war, weil ich so viel über mich lernen konnte und mich auch in schlechten Zeiten aufgehoben und unterstützt fühlen konnte. Ich habe mich dort das erste Mal gesehen und ernst genommen gefühlt. Und habe mich klarer, leichter und hoffnungsvoller gefühlt und meine Depressionen tatsächlich zu schätzen gelernt. Eine definitiv prägende Phase, die dank Chrisch positiv in Erinnerung geblieben ist.

Mit Humor, Empathie und Verständnis durch die Therapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christoph Leisten Heilpraktiker

Bella und Chrisch waren die perfekten Therapeuten für uns. Durch Corona und anderer Probleme standen mein Mann und ich kurz vor einer Trennung. Da ich Bella bereits aus der Einzeltherapie kannte und extrem gute Erfahrungen gemacht habe, haben wir es mit einer Paartherapie versucht, wirklich unser letzter Ausweg! Und was soll ich sagen, wir hatten heute die letzte Sitzung bei den beiden und es fühlt sich wieder an "wie früher". Alle Probleme sind nicht nur beseitigt, sondern wir sind auch sehr zuversichtlich, dass wir in Zukunft einfacher und gemeinsam zu Lösungen finden werden. Wir können die Gespräche mit Bella und Crisch zu 100% weiterempfehlen! Und dass die Therapie online stattfindet empfinde ich als großes Plus, man muss nichts mit Kind organisieren, sondern kann bequem von zuhause aus zusammen arbeiten, auch nach Corona für mich ein riesen Pluspunkt."

Paartherapie mit vollem Erfolg • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Christoph Leisten Heilpraktiker

Ich war ein gutes Jahr bei Christoph in Behandlung und bin sehr froh, ihn gefunden zu haben. Er hat mir sehr geholfen, meine Situation zu verstehen und sie zu verändern. Dabei hat mir sehr gefallen, dass er mir immer sehr genau und verständlich erklärt hat, was wir zusammen tun und warum wir es tun. Dadurch habe ich sehr viel über mich gelernt und fühle mich für das Leben besser gewappnet. Wer einen sehr klugen, professionellen aber dennoch menschlichen Therapeuten sucht, ist bei ihm richtig. Vielen Dank für alles!

die richtige Hilfe zur richtigen Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Christoph Leisten Heilpraktiker

Christoph ist der beste Therapeut den ich kenne.
Ich hatte anfangs etwas Berührungsängste mit einer Therapie aber Christoph hat mich von Anfang an mitgenommen, mir die Angst genommen und Vorurteile beseitigt. Er ist einfühlsam, ehrlich und findet immer die richtige Mischung zwischen Verständnis und auf den Tisch hauen. Die Therapie bei ihm hat wirklich geholfen und war das beste was mir passiere konnte. Ich kann Christoph in jeder Hinsicht weiter empfehlen!

Tolle Therapie, toller Therapeut! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christoph Leisten Heilpraktiker

Chrisch war und ist immer noch mein Lebensretter.
Er begleitet mich seit Jahren durchweg kompetent und einfühlsam auf meinem steinigen Lebensweg der Heilung. Ein Ober-Top-Therapeut.

Lebensretter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christoph Leisten Heilpraktiker

Mir fiel häufig erst viel später auf, die gut und professionell Christoph Situationen im Gespräch meistert. Ich kann ihn vorbehaltslos weiterempfehlen!

Auf allen Ebenen die beste Unterstützung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christoph Leisten Heilpraktiker

Wer unter einem Trauma leidet und sich Heilung wünscht, kommt um Herrn Heumann nicht herum.

Ich bin sehr froh einen so kompetenten, einfühlsamen und professionellen Therapeuten gefunden zu haben. Seine immense Fachkompetenz und Erfahrungen ermöglichen ihm eine wahnsinnige Nähe und Offenheit anbieten zu können und doch eine gesunde Distanz und somit den Überblick zu behalten.
Herr Heumann ist eine charismatische Person, die sehr wertschätzend, geduldig, und empathisch ist, aber auch sehr direkt und profilstark sein kann. Er zeigt wahres Interesse und macht sich eine Menge Gedanken, wie er mir (aber sicher auch seinen anderen Klienten) am besten helfen kann- helfen im Sinne von Hilfe zur Selbsthilfe. Seine unglaubliche Verlässlichkeit und Erreichbarkeit geben mir zusätzlich sehr viel Halt und Sicherheit im Therapieprozess.
Darüber hinaus helfen mir seine vielen Erklärungen, meine Zustände selber besser einordnen zu können, sie zu verstehen und anschließend einen Umgang damit zu finden.
Die Arbeit mit Herrn Heumann würde ich als intensiv bezeichnen und kann auch sehr fordernd sein. Er kann sehr direkt und provokativ sein. Doch wer sich darauf einlassen kann, merkt wie viel er dadurch erreichen kann.
Dank seiner Feinfühligkeit, gelingt es ihm mich immerzu dort abzuholen wo ich gerade bin und mich aufmerksam auf meinem Weg zu begleiten; sei es mit Humor, einer provokanten Äußerung, Trost o.ä. Er hilft mir mein Überleben in ein zufriedenstellendes Leben zu verwandeln. Er hat nicht nur Ideen, Fachwissen und bzw. „das Werkzeug“ wie ich dieses erreichen kann, er glaubt auch an mich und an meine Fähigkeiten, dieses zu erreichen.

Kurz: ich nehme Herrn Heumann, als einen sehr engagierten Therapeuten wahr, dem die Verbesserung der Lebensqualität seiner Klienten wirklich am Herzen liegt. Ich bin mehr als zufrieden und würde jedem empfehlen, eine Probestunde zu nehmen und selber zu schauen, ob es passt.

Absolut empfehlenswert! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christoph Leisten Heilpraktiker

Christoph hat mich während meines Auslandsaufenthaltes über einen Zeitraum von 8 Monaten behandelt. Trotz der großen Zeitverschiebung hat sich ein regelmäßiger Termin gefunden (meist gegen 23 Uhr in DE). Dabei haben wir unsere Sitzungen via Videokonferenz abgehalten.
Aus diesem Grund fehlen in meiner Bewertung Angaben zu den örtlichen Gegebenheiten. Zwischen den eigentlichen Sitzungen war Christoph jederzeit per Email erreichbar und hat Fragen beantwortet oder beraten.

Christoph hat mich mit seiner Offenheit und seinem Humor überrascht. Er ist zu jedem Zeitpunkt auf mich eingegangen und hat mich mit seiner Art mehr als einmal aus der Defensive gelockt. Besonders geholfen haben mir seine fachlichen Erklärungen, mit denen er mir meine Verhaltensweisen aufgezeigt und Alternativen gegeben hat.

Ich bin heute ein sehr viel selbstsicherer Mensch und fühle mich einfach wieder sehr wohl in meiner Haut.

Mein Fazit: Ich kann Christoph nur weiterempfehlen, auch wenn man nicht lokal vor Ort ist.

Vielen Dank!

sehr gute Therapie - online! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Christoph Leisten Heilpraktiker

Meine Erwarteungen wurden bei weitem übertroffen; ich habe einen außerordentlich freundlichen und einfühlsamen, nach meiner Bewertung stets richtig auf mich abgestimmt agierenden/reagierenden Therapeuten gefunden. Für mich war der gewählte Ansatz exzellent und zielführend - Danke Christoph!
Der Ersttermin sehr fand zügig nach der Anfrage statt, Folgetermine gab es in kurzen Abständen und in Abstimmung auf meine Verfügbarkeiten. Die Kommunikation war jederzeit sehr gut-eine klare Empfehlung!!

Herausragendes Gesamtpaket • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben