DIAKOVERE Annastift gGmbH Department Endoprothetik und Rekonstruktive Gelenkchirurgie Hüfte/Knie

Fachabteilung

Allgemeinchirurgie , Orthopädie

Hannover, Anna-von-Borries-Str. 1-7

Über uns

Alles in allem waren Ärzte und Pflegekräfte sehr freundlich und sehr kompetent

Kompetenter und netter Arzt Dr. Ettinger • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin Persien zufrieden

Super. Artzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Außenbereich

hatte 2013 zwei hüft operationen rechte seite aprill linke seite august beide op´'s super gelaufen tolle ärzte supertolle schwestern immer gut gelaunt und lustig gelaunt essen geschmack sache wurde aber mehrmals nachgefragt ob alles ok ist war sehr zufrieden es ist halt kein hotel

Hüft O.P • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Innenbereich

Bei mir war eine Hüft-OP unvermeidlich, ich bin auf Empfehlung in das Annastift gegangen, die Betreuung, die Behandlung und die OP durch Prof. Dr. Windhagen und sein Team war einwandfrei und ohne irgendeine Komplikation. Die 2. Hüfte muß demnächst auch operiert werden, ich gehe guten Gewissens wieder hierher.
    Mein Dank an dieses fachkompetente Team !!
    Kann ich nur jedem empfehlen.

Kompetentes Krankenhaus mit ausgezeichnetem Personal • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Außenbereich

Mein Sohn (9 Jahre) wurde am Knie operiert und wurde auf der Kinderstation super verpflegt. Es wurde eine tolle Freizeitgestaltung geboten. Sonntags kam ein Zauberer um den Kindern weitere Abwechslung zu bieten. Selbst ich als Mutter wurde super versorgt und hatte mit einem Elternzimmer die Möglichkeit bei meinem Sohn zu bleiben.

Top Klinik, für Kinder sehr zu empfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Außenbereich

Ich bekam im März 2008 im rechten Knie eine Knieprothese eingesetzt und 14 Tage später mußte ich nochmals operiert werden, weil ich Bakterien im Knie hatte. Dann wurde mir im März 2009 im selben Knie ein Patellegleitersatz eingesetzt und wieder hatte ich Bakterien im Knie, und meine Knieprothese mußte ausgetauscht werden.

Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Pflegepersonal

Das Großzehengrundgelenk wurde wegen Arthrose stationär unter Vollnarkose begradigt und mit einer Titanplatte und 4 Schrauben versteift. Aufenthalt 5 Tage. Durch eine gute Schmerztherapie und einen Spezialschuh, verlief alles sehr verträglich. Nach 6 Wochen Spezialschuh und 5-monatiger Knochenheilphase wurden die Platte und Schrauben wieder dort unter Narkose ambulant entfernt. Auch diese ambulante OP verlief problemlos und ich kann wieder schmerzfrei -auch längere Strecken- wandern. Sowohl die Klinik als auch deren OP-Methode kann ich jedem mit den gleichen Arthroseproblemen empfehlen und anraten. Je eher, desto besser, denn damit kann man sich viele unnötige Schmerzen und Einschränkungen ersparen.

Versteifung Großzehengrundgelenk wegen schmerzhafter Arthrose • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Anna-von-Borries-Str. 1-7, 30625 Hannover In Google Maps anzeigen