DIAKOVERE Friederikenstift Klinik für Anästhesiologie und Intensivmedizin Abt. Schmerztherapie

Fachabteilung

Schmerztherapie

Hannover, Humboldtstr. 5

Über uns

Ich war 14 Tage auf der Schmerzstation und war so richtig auf dem Nullpunkt.Bei meiner Entlassung hatte ich wieder Antrieb und durch die gesamten Maßnahmen könnte ich die Schmerzen etwas mindern und habe ganz neue Perspektiven erhalten.Etwas mindern heißt: ich lag bei 8-9 und auch mal 10.Bei der Entlassung bei 7. das heißt schon was.Ich empfehle diese Station jeden.absolut Topp.

Arzt, Physio,Ergo,Mtt,Pflegepersonal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Außenbereich

Eine glatte 1 mit Sternchen! Nach zwei Wochen bin ich entlassen worden.Natürlich noch nit Schmerzen. Ich habe enorm viel in dieser Zeit gelernt und verstanden, sodass ich auf einem guten Weg bin,nach fast 17 Jahren,meine Schmerzen in den Griff zu bekommen.
    Dazu beigetragen hat natürlich auch die super tolle Betreuung!Ob Ärtzte ,Schwestern,Pfleger und Therapeuten,alle sind grossartig!

Chronische Schmerzen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Außenbereich

Fühlte mich von Anfang an gut aufgehoben und verstanden! Mega nette und erfahrene Ärzte, nahmen sich sehr viel Zeit, hörten intensiv zu und erklärten alles sehr genau! Viele Anwendungen wie Ergo, Physio, Gruppentherapien, hilfreiche Gespräche usw.! Mir hat diese Schmerztherapie sehr viel gebracht und meine Schmerzen sind deutlich gelindert! Also, ich fühlte mich auch sehr geborgen, trotz das es ein Krankenhaus ist! Auch das Pflegeteam der ganzen Station ist sehr bemüht, dass es einem an nichts fehlt! Alle haben ein großes Herz! Kurz um: so ein tolles Krankenhaus habe ich noch nie erlebt! Und ich hatte bereits so einige Klinikaufenthalte! Ich gebe dieser Klinik die Bestnote 1+! Und kann sie nur stark weiterempfehlen!!!!

Sehr netter und kompetenter Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Außenbereich

Ich bin im Mai 2015 wegen Schmerzen im Lendenwirbelbereich auf der Schmerzstation gewesen. Sehr nettes und vor allem kompetentes Personal, ob Ärzte, Therapeuten, Pflegepersonal. Es wird auf jeden Patienten eingegangen. Man bekommt auch wertvolle Hinweise für das eigene Verhalten im alltäglichen Leben, um mit seiner Erkrankung besser umgehen zu können.
    M.H.

Sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben