Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 1.5

    DIAKOVERE Annastift gGmbH Department Kinderorthopädie und Neuroorthopädie

    Ich hatte schon seit ca. einem Jahr starke Hüftschmerzen und musste auf Krücken laufen. Doch der Arzt wollte, dass ich normal laufe, obwohl ich sehr starke Schmerzen hatte und mehrmals weinen musste. Der Arzt dachte, dass die Schmerzen durch meine angeboren Rückenerkrankung kämen, doch dies ergab überhaupt keinen Sinn (meine Mutter ist selbst Ärztin und hat die selbe Rückenerkrankung, der Arzt musste die Erkrankung sogar nachschlagen). Doch aus diesem Grund musste ich lange ein Korsett tragen.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Unsensibler und unprofessioneller Arzt (Dr.med.Dieter Herold) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Kinderfreundlichkeit
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    DIAKOVERE Annastift gGmbH Department Kinderorthopädie und Neuroorthopädie

    Haben uns des Arztes wegen für diese Klinik entschieden. Die OP (Achillessehnenverlängerung) verlief komplikationslos und erfolgversprechend. Dafür sind wir sehr dankbar.
    Die Aufnahme fand teilw. im öffentlichen Teil der Station statt, haben kein entsprechendes Krankenbett für die Bedürfnisse meines Kindes (gehbehindert, trotzdem aktiv) bekommen, obwohl die Situation bekannt war. Das Pflegepersonal war überfordert und auf die Hilfe der Eltern angewiesen.
    Werden uns bei Bedarf Alternativen suchen

    Bedarf einer guten Überlegung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    DIAKOVERE Annastift gGmbH Department Kinderorthopädie und Neuroorthopädie

    Bei der Behandlung einer neurodegenerativen Behandlung bin ich sehr froh eine so gute Ambulanz und notfalls auch stationäre Behandlung gefunden zu haben

    Seit Jahren sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    DIAKOVERE Annastift gGmbH Department Kinderorthopädie und Neuroorthopädie

    meine tochter ( 5 jahre ) wurde hier am muskulären schiefhals operiert. die ärzte und schwestern waren zu jedem zeitpunkt bemüht, meiner tochter die angst vor den untersuchungen zu nehmen und sie hatte große angst. ich habe mich mit meiner tochter dort gut aufgehoben gefühlt und kann es mit gutem gewissen weiter empfehlen. ganz besonderem dank gilt doktor kronewidt.

    sehr gute kinderorthopädie • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    DIAKOVERE Annastift gGmbH Department Kinderorthopädie und Neuroorthopädie

    Die Ärzte sind hier wirklich TOP!
    Meine gelähmte Tochter wurde an beiden Oberschenkeln operiert. Die Aufklärung war erstklassig, auch die Nachsorge durch die Physiotherapeuten.

    Das Manko: Sehr viele der Schwestern sind patzig und nicht hilfsbereit! Es scheint dort die Meinung zu herrschen \"Sollen doch die Eltern machen - dafür sind sie ja auch mit aufgenommen!\" Selbst bei den Ausscheidungen (mit 2 Gipsen zu händeln) wurde mir nur mit schnippischer Art geholfen.

    Desweiteren wird auch in die Visite reingequatscht - wenn die Eltern sich mit den Ärzten unterhalten möchten.

    Die sollte den Ärzten auffallen und es unterbinden.

    Ärzte TOP, Schwestern FLOP • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Anna-von-Borries-Str. 1-7, 30625 Hannover In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen