DIAKOVERE Henriettenstift Brustzentrum

Ich war dort zu einer Nachuntersuchung. Mir wurde gesagt, da wäre etwas zu sehen, man könnte aber
    nicht genau erkennen, was es wäre. Ich wurde vertröstet, da dieses in der Tumorsprechstunde angesprochen wurde (2 Tage später). Dann wurde ich angerufen und mir wurde mitgeteilt, dass sie
    dort auch nicht weiter gekommen sind. Was ist das für eine Aussage ? Wie gehe ich als Patientin mit
    so einer Aussage um? Ich bin sowas von enttäuscht !!!

Schlechte Aufklärung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

DIAKOVERE Henriettenstift Brustzentrum

Er hat nach seiner Behandlung meiner Mutter das Leben zu Hölle gemacht. Sie hatte nächtelang geweint, war depressiv. Sie hat sich unwohl in ihrer Haut gefühlt, obwohl er nach seiner Operation für das Gegenteil sorgen sollte! Die Wundheilung war kompliziert. Eine reinste Katastrophe. Nun hat sie eine Entzündung an der operierten Stelle und er war nicht bereit vernünftig zu betreuen, hat sie aus der Zimmer geworfen, äußerst unfreundlich und am Ende hat sie nichtmal Hilfe oder ein Rezept erhalten.

Dieser Arzt sollte nicht mehr praktizieren! Operation + Verhalten = schlecht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

DIAKOVERE Henriettenstift Brustzentrum

Nachdem ich mich vor einigen Jahren auch wegen einer Biopsie an dieses Brustzentrum gewandt und mich sehr gut aufgehoben gefühlt hatte, machte ich dieses Mal eine enttäuschende Erfahrung.
    Ärztin genervt, gereizt und hörte nur halbherzig zu. Ich fühlte mich nicht ernst genommen. Das Gespräch zwischen unfreundlich und unverschämt.
    Aufklärung war kurz und knapp, mit zur Schau gestellter Genervtheit. Die Biopsie selbst grob und wenig einfühlsam. Lichtblick war die freundliche Krankenschwester.

Enttäuschende Erfahrung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Hygiene

DIAKOVERE Henriettenstift Brustzentrum

Ich lag auf Station 19 und war sehr zufrieden. Alle waren bemüht un den Patienten und sehr einfühlsam. Sauberkeit war auch gut und auch das Essen hat geschmeckt. Ein sehr gutes Krankenhaus.

Ganz nette Ärzte und Schwestern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

DIAKOVERE Henriettenstift Brustzentrum

Der Empfang ist sehr nett und man wird zügig weiter behandelt. Ich war im Rahmen einer Biopsie dort, um Mikroverkalkungen genauer zu untersuchen. Die ambulante OP verlief vorsichtig und schmerzfrei. Sowohl die beiden operierenden Ärzte als auch die Arzthelferin waren einspürend und haben mir die Nervosität genommen. Ich wurde rundum sehr gut betreut.

freundlich, hilfsbereit, ummantelnd • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Wartezeit Neuaufnahme
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Innenbereich
    Außenbereich

DIAKOVERE Henriettenstift Brustzentrum

Nachdem in einer Brust eine Veränderung festgestellt wurde, holte ich mir eine Überweisung zur Brust-Sprechstunde.
    Ich wurde von einer unheimlich netten Krankenschwester in Empfang genommen und über den Ablauf und eventuell anfallende Wartezeit informiert. Sie würde mich auch finden, wenn ich in der Cafeteria noch was trinken gehen wolle.
    Später wurde ich von einer Ärztin abgeholt und konnte meine Probleme und Sorgen alle ansprechen. Mir wurde zugehört und ich wurde freundlich und kompetent beraten und sehr gründlich untersucht. Bei der Untersuchung wurde immer darauf geachtet, dass die grade nicht behandelte Brust immer zugedeckt wurde, so dass ich mir nie wirklich nackt vorkam.
    Eine Biopsie wurde auf meinen eigenen Wunsch sofort und absolut schmerzfrei durchgeführt. Die ganze Zeit über wurde ich von Ärztin und Krankenschwester toll beruhigt und betreut. Ich hab mich trotz Nervosität absolut sicher und gut aufgehoben gefühlt.
    Das Ergebnis der Untersuchung wurde mir von der behandelnden Ärtztin ein paar Tage später persönlich am Telefon mitgeteilt.

Vielen Dank für die tolle Betreuung und gute Erfahrungen!

Unheimlich zufrieden mit der Behandlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wartezeit Neuaufnahme
    Atmosphäre