Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Kinderkrankenhaus auf der Bult Abt. Allg. Kinderheilkunde und Diabetologie

    Ich war von 2002-2012 Patientin der Bult. Ich kann mich überhaupt nicht beschweren, da alles gestimmt hat. Wenn ich entlassen wurde, wollte ich garnicht nachhause, weil dort auf der Station ein sehr angenehmes Klima herschte. In der Ambulanz war es zum Nachmittag hin voll aber dennoch haben sich die Ärzte Zeit genommen und haben sich den Problemen der Patienten gewidmet. Als ich einen Defekt meiner Insulinpumpe hatte und demnach stark überzuckert war (BZ über 900 mg/dl), hat mich die Station 9 wieder auf die Beine gekriegt. Das Essen schmeckt aussergewöhnlich gut für ein Krankenhaus. Ich kann diese Klinik und die Ärzte nur empfehlen!!

    Sehr tolle ärzte!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Janusz-Korczak-Allee 12, 30173 Hannover In Google Maps anzeigen
Privat versichert

Häufig gestellte Fragen