Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(1)

Dr. med. Lutz Müller Andere

Sehr kompetenter freundlicher junggebliebener Facharzt.
    Er hat sehr gut meine rechte Hand Opperiert, ich fühlte mich bei der OP und bei der anschließenden Röntgenkontolle sehr gut aufgehoben.*****

KRH Klinikum Nordstadt Klinik für Plastische-, Ästhetische und Handchirurgie

Ich wurde in den ersten Tagen sehr gut behandelt und wurde von Dr Kahmann richtig aufgeklärt. Sollte am nächsten Morgen wieder kommen. Da wurde in von einem anderen Arzt behandelt,ob wohl ich ihn sagte,der dr.Kahmann möchte mich heute sehen. Hat er mich behandelt . Dann mich mit der Äußerung, hier behandelt wir nur Operationen nach Hause geschickt.
    Deswegen ist die Bewertung schlechter ausgefallen

Zuerst sehr gute Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

KRH Klinikum Nordstadt Klinik für Plastische-, Ästhetische und Handchirurgie

Aufgrund einer zeitkritischen Beurteilung einer Verletzung, ob der Notwendigkeit einer OP, bin ich heute Morgen ohne Termin im KRH vorstellig geworden. Ich bin immer noch tief beeindruckt, von dem dortigen Umgang. Nach einer vollkommen nachvollziehbaren Wartezeit kümmerte sich Herr Dr. René Kahmann um meinen Fall und nahm sich viel Zeit und erläuterte mir die vorliegenden Befunde und deren mögliche Bewertungen. Die Transparenz, das Einfühlungsvermögen - ich hatte nämlich wirklich Angst - die fachliche Kompetenz (soweit traue ich meinem Gefühl) suchen Ihresgleichen. Und diese hervorragende Behandlung ist mir als gesetzlich versicherte Person zuteilgeworden. Ich kann Herrn Dr. Kahmann uneingeschränkt weiterempfehlen, jeder der mit ihm zu tun hat wird das gleiche empfinden. Mit einem guten Gefühl verlies ich das Krankenhaus und das ist mir bisher noch nicht passiert. Nocheinmal herzlichen Dank!!!

In jeder Hinsicht einzigartig gut! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

KRH Klinikum Nordstadt Klinik für Plastische-, Ästhetische und Handchirurgie

Raschen Termin zur Vorbesprechung; raschen Termin zur OP bekommen. Sehr freundliches Umfeld - trotz alter Gebäude. Durch Dr. Lutz Müller sehr genaue Voruntersuchung, intensive Aufklärung zur OP und Heilung, die auch patientenverständlich vorgetragen wurde. Ich bin sehr angenehm überrascht, nachdem ich zuvor von "Abenteuern" gelesen hatte und weil ich deshalb sehr(!) skeptisch war. Von der Anmeldung eines Untersuchungstermin bis zur OP-Nachsorge waren keine 3 Wochen verstrichen.

Finger-OP • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Atmosphäre

KRH Klinikum Nordstadt Klinik für Plastische-, Ästhetische und Handchirurgie

Es hat genau 7 Tage gedauert um einen Termin zu erhalten. Im Warteraum musste ich nur 10 Minuten warten. Die Beratung durch Dr. Müller war kompetent und sehr kompetent. Bin mächtig begeistert! :-)

schneller Termin-geringe Wartezeit-freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

KRH Klinikum Nordstadt Klinik für Plastische-, Ästhetische und Handchirurgie

Ich hatte heute morgen einen Termin wegen eines Ganglion Palmar, keine Operation, stattdessen wurde mir geraten da mit einen Buch ( Bibel) drauf zu hauen, damit es platzt..
    Hab dann gegoogelt, damit kann man das sogar noch schlimmer machen , toller Ratschlag.

Dr. Müller hat ein Faible für Mittelalter Methoden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

KRH Klinikum Nordstadt Klinik für Plastische-, Ästhetische und Handchirurgie

Ich wurde im Dezember operiert von Dr.B. und muss sagen, das ich selten einen so symphatischen und vertrauenswürdigen Arzt getroffen habe. Ich habe mich von der ersten Begegnung bis zum Ende der Nachsorge wirklich gut aufgehoben gefühlt. Am Tag der OP hat sich das Personal sowie der Dr.B.wirklich gut um mich gekümmert und ich hatte keinerlei Angst mich der OP zu unterziehen. Die folgenden 3 Tage KH-Aufenthalt gestalteten sich genauso. Dr.M. der Chefarzt kam auch zur Visite und hat einen großen Teil der Nachsorge mit übernommen. Ich konnte jederzeit dort anrufen und vorbei kommen. Deshalb kann ich nur ein großes Lob aussprechen, an die Ärzte und das Personal. Sie haben gute Arbeit geleistet und ich würde es jederzeit wieder dort machen lassen. Vielen Dank für das tolle Ergebnis :-)

Klinik und Dr.B (plast.Chirurg) sind sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre

KRH Klinikum Nordstadt Klinik für Plastische-, Ästhetische und Handchirurgie

Um 9Uhr bestellt um 15 Uhr Op Karpaltunnel 6Stunden warten auf nüchtern Margen..

Warten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Haltenhoffstr. 41, 30167 Hannover In Google Maps anzeigen