KRH Klinikum Nordstadt Neurochirurgische Klinik

Ich hatte eine Hirntumor Entfernung, und wurde von ersten bis zum letzen Tag hervorragend versorgt .
    Die OP lief super und auch die Nachsorge ist menschlich und fachlich perfekt .
    Danke für alles

Kompetente Ätzte und gutes Pflegepersonal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten

KRH Klinikum Nordstadt Neurochirurgische Klinik

OP in 2015 Trigeminus, alles perfekt gelaufen trotz 2. OP. Dr. Gawish führte die OP durch. Ich bin noch jeden Tag glücklich über das Ergebnis. Das Personal war wundervoll. Auch wenn das Krankenhaus nicht gerade 5-Sterne verdient, aber das Personal und die Kompetenz sind hier entscheidend! Bin froh, mich für das KH Nordstadt entschieden zu haben. Endlich leben ohne Schmerzen!

Kompetent und herzlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Einkaufsmöglichkeiten

KRH Klinikum Nordstadt Neurochirurgische Klinik

Die Aufnahme ist durch freundliches Personal durchgeführt worden. Nach einer kurzen Wartezeit bin ich zur ersten Konsultation vom Oberarzt der der Abteilung, welcher gleichzeitig der Operateur in meinem Fall sein sollte, empfangen worden.
    Der erste Eindruck des Arztes hat mich sehr überzeugt. Der Oberarzt zeichnete sich durch eine, ihm direkt anzusehende Kompetenz, Erfahrung in seinem Fach und die Fähigkeit selbst komplizierte medizinische Zusammenhänge in klaren und für einen Laien verständlichen Worten zu erklären. Vor allem aber half die beruhigende Art des Arztes bei der Bewältigung der anfänglichen Ängste vor dem komplizierten Eingriff.
    Die Einweisung und die präoperative Vorbereitung ist ebenfalls von freundlichem Personal ohne Beanstandungen durchgeführt worden.
    Postoperativ verweilte ich zunächst zwei Tage auf der Intensivstation. Das Pflegepersonal war überaus freundlich und stets hilfsbereit. Ich hatte zu keiner Zeit den Eindruck, dass das Pflegepersonal überlastet gewesen sei.
    Während der folgenden Zeit auf der Krankenstation sind die Erfahrungen mit dem Pflegepersonal weiterhin positiv geblieben. Es handelte sich hierbei um ein sehr eingespieltes Team, welches sowohl mir, als auch meinen Zimmernachbarn die nötige Aufmerksamkeit, Zeit und Hilfsbereitschaft schenkte.
    Was mich jedoch am meißten positiv überraschte war die Tatsache, dass mein Operateur, der erwähnte Oberarzt, tägliche, selbst an seinem Wochenenddienst stattfindenden, Krankenbesuche abstattete. Diese Erfahrung konnte ich bisher in keinem anderen Krankenhaus machen. Die Krankenbesuche waren stets ausführlich und informativ. Die mir zugeteilte Fürsorge wirkte sich, meiner Meinung nach sehr positiv auf meine Genesung aus.
    Zusammengefasst kann ich die neurologische Abteilung des Nordstadtkrankenhauses in Hannover ohne Bedenken weiter empfehlen, da das weit überdurchschnittliche Personal für ein äußerst angenehmen Aufenthalt sorgt.

Erstaunlich freundliches und kompetentes Personal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

KRH Klinikum Nordstadt Neurochirurgische Klinik

Ich war heute in der Nothilfe, wegen bisher nicht diagnostizierten, bereits langanhaltenden, starken Schmerzen von über 3 Wochen im Steißbeinbereich. Ich habe sehr freundliches, kompetentes Personal erlebt und einen Arzt, der sich Zeit genommen hat, der konkrete, zielführende Fragen gestellt hat, eine Diagnostik vorgenommen hat, so wie ich sie mir bereits vorher gewünscht hätte und bereit war alle Fragen zu beantworten. Zu dem punktete er mit Einfühlungsvermögen und Witz. Einfach wirklich toll.

Freundlich, Kompetent mit Scharm :-) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

KRH Klinikum Nordstadt Neurochirurgische Klinik

Während meiner 2 stationären Aufenthalte (Mai 2015, Oktober 2016) fühlte ich sehr gut beraten und aufgehoben auf der Station C1. Alle Ärzte und Pflegepersonal kümmern sich sehr gut um die Patienten. Dr. Gawish und Dr. Tanrikulu gilt mein besonderer Dank. Sie haben sich sehr intensiv um mich vor, während und nach den OP's gekümmert.
    Mein Fazit: kompetente Fachärzte und Pflegepersonal, die sich sehr kümmern und sich Zeit für Fragen nehmen

Kompetente Neurochirurgen mit Herz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

KRH Klinikum Nordstadt Neurochirurgische Klinik

Von diagnose über Operation bis zur entlassung fühlte ich mich in den besten Händen.

hervorragender arzt, sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

KRH Klinikum Nordstadt Neurochirurgische Klinik

Prof.Dr.med. I.Erol Sandalcioglu , wie auch Dr.med.Ralf Ulrich Stiller und Dr.med. Klaus - Peter Stein , sowie auch im Chefarzt sekreteriat, waren und sind für mich persönlich die Menschen den ich mein heutiges leben verdanke . Ich wurde am 02.07.2013 operiert und fühlte mich von Anfang an sehr gut aufgehoben , obwohl ich Kassenpatient war und bin , das gibt einen ein sehr gutes Gefühl , daran sieht man das das menschliche Wohlbefinden an erster stelle steht in diesem Krankenhaus , der Neurochirurgische Klinik . Dafür möchte ich mich persönlich hiermit noch einmal bedanken bei den behandelten Professoren und auch bei den Doktoren , die mich stets gut begleitet haben , während meines Aufenthaltes in der Klinik und natürlich auch ein Dankeschön an die Schwestern auf der Station .

Kompetente und sehr nette Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

KRH Klinikum Nordstadt Neurochirurgische Klinik

Ich wurde am 14.11.2013 in der Neurochirurgie des Klinikums Nordstadt erfolgreich an einer Spinalkanalstenose (LW 3, 4 und 5) operiert. Die Ausstattung und das "Rundherum" in der Neurochirurgie kann man momentan durchaus noch als rustikal bezeichnen, was aber im Hinblick auf derzeit laufende Modernisierungen ganz sicher bald der Vergangenheit angehört und für mich komplett in den Hintergrund rückt. Ich fühlte mich während meines einwöchigen Aufenthaltes vor und nach der Operation sehr gut aufgehoben, sei es durch die beiden genannten kompetenten Ärzte, deren Berufung offensichtlich ausschließlich dem Wohle des Patienten (auch dem Kassenpatienten!!!) dient sowie durch das ausgesprochen freundliche Pflegepersonal. Nicht vergessen sollte man in diesem Zusammenhang die schmackhafte und ausreichende Krankenhauskost, was nicht allzuoft in anderen Kliniken vorzufinden ist. Vielen Dank für mein neu erworbenes Lebensgefühl! Diese Klinik kann man nur weiter empfehlen!!!!

Chefarzt Prof. Dr. Sandalcioglu, Herr Oberarzt Dr. Stiller • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

KRH Klinikum Nordstadt Neurochirurgische Klinik

Mittagessen immer das Gewählte und sehr lecker,
    morgens und abends war nicht das Bestellte
    auf dem Teller
    Behandlung und Pflege waren ok.

Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Haltenhoffstr. 41, 30167 Hannover In Google Maps anzeigen