Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Med. Hochschule Hannover Klinik f. Herz-, Thorax-, Transplantations- und Gefäßchirurgie

    Die Lungentransplantation und Genesung ist trotz schlechterer Prognose wegen Nebenerkrankungen super verlaufen.
    Meine Dankbarkeit gegenüber dem Transplantationsteam und dem Intensivpersonal ist unendlich.
    Medizinische Kompetenz, auch bei unerfreuliche Mitteilungen, 1A, da Hilfestellungen angeboten werden, um ein best möglichstes Ergebnis zu erlangen.
    Mein neues Leben in Demut und Dankbarkeit gegenüber dem Spender.

    Lungentransplantation • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Med. Hochschule Hannover Klinik f. Herz-, Thorax-, Transplantations- und Gefäßchirurgie

    Ich war schon so krank, dass meine Herz-OP innerhalb kürzester Zeit stattfinden musste. In mehr als acht Stunden wurden mir eine Herzklappe und drei Bypässe von den drei besten Chirurgen der Abteilung eingesetzt. Die Nachbehandlung hat mir keine großen Probleme bereitet, denn ich hatte so gut wie keine Schmerzen. Ärzte und Schwestern arbeiteten sehr sorgfältig, waren freundlich und aufmerksam. Alles war sehr sauber. Ich würde die Abteilung jederzeit empfehlen.

    Klasse Herzchirurgen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Carl-Neuberg-Str. 1, 30625 Hannover In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen