Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Med. Hochschule Hannover Klinik f. Kardiologie und Angiologie

    Personal sehr freundlich, Zimmer mäßig keine Dusche kein WC im Zimmer, die Waschgelegenheit nicht abgetrennt null Privatsphäre, umziehen muss man sich offen im Zimmer. Da das sehr wichtig für mich ist, fand ich das absolut ungenügend. Arztgespräche werden offen vor allen Anwesenden geführt, fand ich auch furchtbar. Der aufklärende Arzt (Assi) wirkte super unsicher und wenn ich nicht schon alles genau gewusst hätte, wäre ich nach dem Gespräch nicht informierter gewesen. Mangelnde Hygiene, keine Händedesinfektion. Nur nach Aufforderung.

    Die EPU selber super professionell, alle freundlich. Fragen werden beantwortet. Absolut vertrauenswürdig. Alles bestens gelaufen. Anschließend Druckverband und 6 Stunden liegen. Gute Versorgung. Von der Behandlung selber her, kann ich die MHH nur empfehlen. Die Umstände der Unterbringung in dieser Gesundheitsfabrik muss man allerdings ausblenden können.

    EPU mit Ablation, Station 22 a • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Med. Hochschule Hannover Klinik f. Kardiologie und Angiologie

    Vielen vielen Dank für Ihre hochprofessionelle Behandlung.

    kardiologie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Carl-Neuberg-Str. 1, 30625 Hannover In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen