Über uns

Med. Hochschule Hannover Klinik f. Kardiologie und Angiologie

Personal sehr freundlich, Zimmer mäßig keine Dusche kein WC im Zimmer, die Waschgelegenheit nicht abgetrennt null Privatsphäre, umziehen muss man sich offen im Zimmer. Da das sehr wichtig für mich ist, fand ich das absolut ungenügend. Arztgespräche werden offen vor allen Anwesenden geführt, fand ich auch furchtbar. Der aufklärende Arzt (Assi) wirkte super unsicher und wenn ich nicht schon alles genau gewusst hätte, wäre ich nach dem Gespräch nicht informierter gewesen. Mangelnde Hygiene, keine Händedesinfektion. Nur nach Aufforderung.

Die EPU selber super professionell, alle freundlich. Fragen werden beantwortet. Absolut vertrauenswürdig. Alles bestens gelaufen. Anschließend Druckverband und 6 Stunden liegen. Gute Versorgung. Von der Behandlung selber her, kann ich die MHH nur empfehlen. Die Umstände der Unterbringung in dieser Gesundheitsfabrik muss man allerdings ausblenden können.

EPU mit Ablation, Station 22 a • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Freundlichkeit Ärzte
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich

Med. Hochschule Hannover Klinik f. Kardiologie und Angiologie

Vielen vielen Dank für Ihre hochprofessionelle Behandlung.

kardiologie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Freundlichkeit Ärzte