Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Med. Hochschule Hannover Klinik f. Pädiatr. Pneumologie Allergologie und Neonatologie

    Wir wurden aus Neustadt verlegt. Zimmer sind sehr klein und wenn ein Elternteil dort schläft, wird die Liege mitten im Raum aufgestellt. Essen muss man sich in der Mensa besorgen, ich sollte es auf Station bekommen, wurde aber immer vergessen. Es gibt nur Heißgetränke, kaltgetränke muss man extra kaufen. Fachlich sehr kompetent aber leider haben.wir uns dort sehr unwohl gefühlt. Kinder unter 14 Jahren sind als Besucher nicht gestattet, schade....

    Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Med. Hochschule Hannover Klinik f. Pädiatr. Pneumologie Allergologie und Neonatologie

    Total zufrieden! Nette Ärzte, nette Schwestern. Sehr gute Aufklärung. Wartezeiten waren okay. Wir fahren nur noch hier her.

    immer wieder gerne. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Carl-Neuberg-Str. 1, 30625 Hannover In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen