Thorsten Tegtmeier Physiotherapie
Bahnhofstr. 3, Bult, Hannover

Thorsten Tegtmeier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Thorsten Tegtmeier Physiotherapie

Sehr freundliches, flexibles Personal. Es wurde nicht nach "Stechuhr" gearbeitet.

Einwandfrei • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Thorsten Tegtmeier Physiotherapie

Ich hatte höllische Schmerzen aufgrund einer Kieferdysplasie (CMD) sowie einer leichten Entzündung des Trigeminusnerves.Bereits nach der ersten Behandlung konnte ich eine Besserung feststellen. Im Laufe der weiteren Behandlungen wurden noch andere "Baustellen" festgestellt und ebenfalls erfolgreich therapiert.
Ich kann diese Praxis sehr empfehlen. Menschlich und fachlich ein tolles Team.

Physiotherapie mit Behandlungserfolg • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Thorsten Tegtmeier Physiotherapie

Nette Mitarbeiter, guter Service und eine hervorragende Behandlung mit Physiotherapie im Kieferbereich. Ich empfehle die Praxis von Herrn Tegtmeier gerne weiter.

Tolle Praxis mit gutem Behandlungserfolg • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Thorsten Tegtmeier Physiotherapie

Wenn man in die Praxis kommt fühlt man sich manchmal verloren. Der Empfang ist selten besetzt.
Sonst findet man alles was das Herz begehrt bis die Behandlung beginnt.
Die Behandlung ist gut. Die Therapeuten wissen was sie tun und das merkt man auch.

Nettes, kompetent Team • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Thorsten Tegtmeier Physiotherapie

Ich bin ein großer Fan von Hr.Tegtmeier.Ich habe seit 5 Jahren einen stätigen Wechsel von Therapeuten gehabt.Leider nie mit Linderung meiner Beschwerden.Nun ist alles anders seitdem ich in der Praxis Tegtmeier bin. Mir geht es immer besser und meine Probleme HWS und LWS sind nun gut auszuhalten.Hat bisher kein anderer geschafft. SEHR ZU EMPFHELEN!!!
Und menschlich absoult Spitze!!

ZU 100 % zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Thorsten Tegtmeier Physiotherapie

In der praxis ist man sehr achtsam mit mir umgegangen...fühle mich dort sehr wohl und in den richtigen Händen

fühle mich sehr gut aufhehoben! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Thorsten Tegtmeier Physiotherapie

Probleme im Nacken- sowie im Beckenbereich hat Torsten Tegtmeyer mit manueller Therapie so effektiv behandelt, dass schon nach wenigen Besuchen die Beschwerden deutlich besser wurden. Früher dachte ich, Massage und gewisse Übungen können auch helfen. Doch erst die völlig schmerzfreien Griffe von Torsten haben wirklich geholfen.

Torsten Tegtmeyer hat mir meine Schmerzen genommen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Thorsten Tegtmeier Physiotherapie

Ich war bei Herrn Tegtmeyer aufgrund von Problemen mit der Halswirbelsäule, er hat eine umfassende Diagnostik vorgenommen und ganzheitlich die Problematik betrachtet (Beckenschiefstand, Kiefergelenk etc.), er hat ein hohes Fachwissen und kann dies gut vermitteln. Auch hat er mir Übungen gezeigt. Hervorzuheben ist weiterhin, dass in dieser Praxis nicht die häufig anzutreffende Hektik und Enge in nur mit Vorhängen abegtrennten Bereichen großer Praxen herrscht. Nachdem ich nun in einer für mich besser zu erreichenden anderen Großpraxis war und dort Erfahrungen mit 2 Therapeutinnen gemacht habe, kann ich nur sagen, ich werde wieder zur Herrn Tegtmeyer gehen und den Weg in Kauf nehmen.

Hohe fachliche Kompetenz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert