Dipl.-Psych. Anja Meier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Anja Meier?

Standort: Praxis Anja Meier Psycholog. Psychotherapeutin

Ich war zu einem Erstgespräch bei Frau Meier und habe sie als überheblich wahrgenommen. Immerhin kündigte sie an, dass sie etwas sagen würde, was sie nicht mehr gut machen könne als sie suggerierte, ich müsse mich einfach nur entscheiden und die frage sei, wieso ich den Zustand aufrecht erhalte, in dem ich bin. Sie wünschte mir zwar viel Erfolg aber ich hatte am Ende das Gefühl, dass es ein Fehler war, offen ihr gegenüber zu sein. Mein Antrieb, mir Unterstützung zu holen, wurde dadurch kleiner.

Selbst Schuld • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anja Meier Psycholog. Psychotherapeutin

Ich war 3 Jahr bei Frau Meier in Behandlung. Schon bein Erstgespräch fühlte ich mich dort gut aufgehoben. Von Anfang an arbeitete Frau Meier sehr professionell und gab mir das Gefühl ihr alles erzählen zu können. Sie gab mir viele Ratschläge und erklärte alles gut mir Beispielen sowohl auch schriftlich. Mir wurden Übungen gezeigt und auch Fragen zum Nachdenken mitgegeben. Sie merkte sofort wenn es mir nicht gut ging. Eine tolle Therapeutin. Vielen Dank Frau Meier.

Empathische Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anja Meier Psycholog. Psychotherapeutin

Sie hat mir sehr geholfen mit meinen Problemen und mit Gesprächen an mir selbst zu Arbeiten Sodas ich viel gelernt habe und es mir wieder besser geht Ich fühlte mich immer gut aufgehoben und verstanden bei Frau Meyer und dafür möchte ich Danke sagen Ich schätze sie sehr

Frau Meyer ist eine liebe nette engagierte Therapeutin sie hat mir sehr geholfen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anja Meier Psycholog. Psychotherapeutin

Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und kann die negative Bewertung überhaupt nicht nachvollziehen.
Ich habe wertvolle Impulse bekommen und sie hat mir meine Situation aus unterschiedlichen Perspektiven aufzeigen können. Die Hauptarbeit liegt beim Klienten selbst. Das sollte man sich bewusst machen!
Therapie bedeutet auch Arbeit, Arbeit an mir selbst und meinen Verhaltensweisen.
Vielen Dank Frau Meier!

Kompetente und empathische Frau • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anja Meier Psycholog. Psychotherapeutin

Ich war insgesamt drei Jahre bei Frau Anja Meier in Behandlung. Fühlte mich immer gut aufgehoben, gewertschätzt und hatte einen Gegenüber, der mir engagiert und aufmerksam zuhörte. In ihren therapeutischen Sitzungen konnte ich intensiv an meinen Problemlagen arbeiten, neue Verhaltensweisen ausprobieren, fand Trost bei Rückschlägen, Mut zum Wiederaufrappeln und treffende Literaturtipps zum Nachlesen. Ich werde Frau Meier immer dankbar sein für ihre kompetente Hilfe! Empfehlenswert!

Überaus kluge, empathische und engagierte Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anja Meier Psycholog. Psychotherapeutin

Die Sitzung mit Frau Meier ist gefühlskalt und leider auch sehr inhaltslos verlaufen. Es scheint, als wolle sie ein Programm abspulen, um der eigenen Überforderung zu entgehen. Menschen mit schwerwiegenden psychischen Problemen rate ich dringend davon ab, einen Termin bei Frau Meier wahrzunehmen.

Ohne Empathie und Verständnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anja Meier Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Weinert (jetzt Frau Meier) ist eine sehr einfühlsame und aufgeschlossene Therapeutin. Ich war drei Jahre bei ihr in Behandlung und sie hat mir sehr gut geholfen. Terminvereinbarung war immer so, dass ich es gut mit meinem Job abstimmen konnte. Sie war in Notzeiten telefonisch zu erreichen und das tat gut.
Die Praxis ist freundlich eingerichtet, im Wartebereich gibt es sogar Tee. Die Sprechstundenhilfe ist freundlich und man fühlt sich dort sicher aufgehoben.
Nach meinen drei Jahren kann ich nur sagen, Frau Meier liebt ihren Job und ist immer für einen da. Ich empfehle sie gerne weiter, denn ich habe sie schätzen gelernt und bin dankbar für ihre Hilfe.

sehr empfehlenswerte Therapeutin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert