Dipl.-Psych. Hans-Peter Kolb bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Hans-Peter Kolb?

Standort: Praxis Hans-Peter Kolb Psychologe

Ein überaus einfühlsamer, geduldiger und wunderbarer Therapeut. Ich bin sehr dankbar für die Möglichkeit, meine innersten Sorgen und Nöte mitteilen zu können. Herr Kolb hat die Gabe, nichts zu bewerten, sonders alles, was ich ihm mitteile, in einem Licht zu sehen, was von Verständnis und einfach Mitmenschlichkeit geprägt ist. Er versteht es immer, durch gute Gedanken aus schwierigen Situationen herauszuführen und bejaht eigene Entscheidungen. Das heißt, er drängt mir nichts auf, was ich z. B. In anderen therapeutischen Einrichtungen in höchstem Maße erlebt habe. Ein von Herzen kommender großer Dank an Herrn Kolb

GROßE DANKBARKEIT • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hans-Peter Kolb Psychologe

Ich war jetzt fast 5 Jahre bei Herrn Kolb in Behandlung (Diagnosen: Angstneurose) und finde ihn als Therapeuten und Menschen einfach großartig! Er ist sehr kompetent, sehr freundlich, hilfsbereit, empathisch und sehr flexibel was Termine etc angeht. Ich konnte sofort Vertrauen zu ihm fassen! Er hatte für mich immer ein offenes Ohr und war sehr rücksichtsvoll. Ich konnte zu ihm sofort Vertrauen fassen und das bis heute noch. Wenn ich was richtig gemacht habe, dann dass ich mich bei Herrn Kolb in Behandlung begeben habe. Das ist übrigens keine gefälschte Bewertung, dieser Therapeut ist einfach SUPER!\"

Absolut Kompetenter und freundlicher Psychologe! Kann nur empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Hans-Peter Kolb Psychologe

rücksichtslos und schädlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

TOLLER ARZT • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Hans-Peter Kolb Psychologe

Ein Patient ( sagt man so dazu ??) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert