Praxis

Praxis Hendrik Knapp Psycholog. Psychotherapeut
Georgstr. 19, Bult, Hannover

Dipl.-Psych. Hendrik Knapp bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0511 47..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dipl.-Psych. Hendrik Knapp?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Hendrik Knapp Psycholog. Psychotherapeut

Diese Person hat mir sehr geholfen als ich nach Deutschland eingewandert habe und hier extrem unglücklich war. Er ist sehr nett, warmherzig und ruhig. Man kann spüren, wie er wirklich helfen will. Ich habe sofort große Vertrauen gefühlt. Besonders in Winter, da ging es mir richtig schlecht, es war so schön zur Stunde zu kommen. Seine Praxis ist klein, gemütlich und familiärisch, er bietet ein warmen Tee, hört zu mit echte Interesse... man fühlt sich wirklich wohl bei ihm. Sehr zu empfehlen.

Bester Psychologer der Welt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Hendrik Knapp Psycholog. Psychotherapeut

Ein guter Therapeut auf Augenhöhe. Danke.

Therapie auf Augenhöhe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Hendrik Knapp Psycholog. Psychotherapeut

Ich kann Herrn Knapp wirklich nur weiterempfehlen. Seit ca. 1,5 Jahren bin ich Patientin bei Herrn Knapp. Zu jeder Zeit habe ich mich verstanden und gut beraten gefühlt. Wir haben gemeinsam den Weg aus meinen Panikattaken und Angstzuständen gefunden und dafür bin ich sehr dankbar (es gibt IMMER einen Weg!). Ein sehr einfühlsamer und verständnisvoller Psychotherapeut, der verantwortungsbewusst und herzlich mit seinen Patienten umgeht. Wer sich helfen lassen will ist bei Herrn Knapp in besten Händen!

Bester Psychotherapeut den man sich wünschen kann • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Hendrik Knapp Psycholog. Psychotherapeut

Ich kenne Herrn Knapp seit vielen Jahren! Ich fühle mich absolut wohl und gut aufgehoben! Seine authentische und kompetente Art in Gesprächen oder Therapien weiß ich seit langer Zeit zu schätzen ! Gerade auf dem Gebiet sollte man genau schauen, wen man sich anvertraut! Vielen Dank für Ihr offenes Ohr und ihre Hilfestellung!

Absolut kompetenter authentischer Psychologe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Hendrik Knapp Psycholog. Psychotherapeut

Einfach ein echt guter Psychologe. Sein Urteil ist immer wertfrei und hilfreich! Würde immer wieder zu ihm gehen. Als Verhaltenstherapeut wirklich sehr gut. Fühle mich immer sehr gut aufgehoben und wohl.
Erscheinung ist echt freundlich, sym­pa­thisch und ausgeglichen.
Er ist immer nah am entsprechenden Thema.
Praxis ist klein aber durchaus ansprechend.
P.S. Er ist kein verkalkter Psychologe der alten Schule!!!

Sehr gut! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen