Praxis Wolfgang Ross Psycholog. Psychotherapeut
Landwehrstr. 75, Döhren, Hannover

Dipl.-Psych. Wolfgang Ross bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Wolfgang Ross?

Standort: Praxis Wolfgang Ross Psycholog. Psychotherapeut

Ich hatte zweieinhalb Jahre Therapie bei Herrn Ross, mir geht es nach Jahren noch besser denn je. Ich bin ihm sehr dankbar, daß er mir geholfen hat, mich selbst kennenzulernen!

Freundlich und empathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wolfgang Ross Psycholog. Psychotherapeut

Schnelle Rückmeldung auf Terminanfrage.

Direkter Einstieg in die Situtation.

Konkrete Hilfestellung.

Kompetenter und zielorientierter Therapeut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Wolfgang Ross Psycholog. Psychotherapeut

Ich habe bei Herrn Ross nur gute Erfahrungen gesammelt. Ich bin bei dem Psychologen seit einem Jahr in Behandlung weil ich mich von einer schweren Erkrankung erholen muss und fühle mich einfühlsam und geduldig begleitet, so dass es mir schon viel besser geht.

Kompetente Begleitung während schwerer Erkrakung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wolfgang Ross Psycholog. Psychotherapeut

Ich bin seit längerem Patientin bei Herrn Ross und mag die Wertschätzung, die Ernsthaftigkeit mit der er meine Gedanken und Gefühle wertfrei betrachtet, aber auch mal allem mit Humor begegnet, dort bin ich gut aufgehoben und behandelt. Ich konnte so schon vieles über mein Leben klären ohne in alte Verzweiflungen zurück zu fallen.

Wertschätzend und zuverlässig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert