Praxis

Praxis Marianne Voß Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin
Am Steinbruch 1, Linden-Limmer, Hannover

Marianne Voß bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0511 806..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Marianne Voß Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Frau Voß ist mit ihrer einfühlsamen Gesprächsführung eine ganz wunderbare und wundervolle Therapeutin in Resilienz Begleitung und sehr zu empfehlen

Empathische lösungsorientierte Psychotherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Marianne Voß Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Mit Frau Voss waren wir sehr zufrieden! Meine Tochter hatte in der Schule große Probleme wg Mobbing. Sie wurde innerhalb der Therapie wieder zu dem fröhlichen Mädchen, das sie vorher auch war. Ich kann Frau Voss nur empfehlen. Sie hat auch für die Eltern stets ein offenes Ohr!

Sehr kompetente Therapeutin mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Marianne Voß Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Ich hatte eine 2 Jährige Sitzung bei Frau Voß, einmal in der Woche. Zu Beginn (ich war 17 1/2) war ich sehr skeptisch demgegenüber also der ganzen Therapie aber diese hat mir sehr geholfen. Ich habe mir 3 Therapeuten angeschaut und entschied mich für Frau Voß deshalb, weil sie ein sehr freundlicher und offener Mensch ist und sie mich für nichts verurteilte. Ich hatte nie einen wirklichen starken Tiefpunkt sondern verbesserte mich von Sitzung zu Sitzung. Heute kann ich sagen, dass ich gesund bin!

Sehr freundliche und empathische Psychotherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Marianne Voß Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Anfangs waren wir skeptisch ob sich unser Kind darauf einläßt. Aber nicht nur unser Kind sondern auch wir haben schnell einen guten Draht mit Frau Voß gefunden. Neben alen ernsten Gesprächen haben wir auch viel zusammen gelacht. Wir hatten das gute Gefühl als Eltern ernstgenommen zu werden und in unser Arbeit als Eltern wurden wir super unterstütz (nicht nur Theorie sondern richtig etwas für den Alltag).

Wir haben uns gut sehr gut aufgehoben gefühlt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen