Tracy Thornton bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sägemühlenstr. 1 a, Celle

Praxis Patricia Homberg Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

• Psychotherapie

Standort: Praxis Patricia Homberg Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Frau Thornton war sehr nett und freundlich. Sie konnte unserem Sohn weiterhelfen, insgesamt sind wir sehr zufrieden und würden sie auf jeden Fall weiter empfehlen.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Patricia Homberg Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Frau Thornton hat unserem Sohn in einem verhältnismäßig kurzem Zeitraum sehr geholfen. Sie war sehr einfühlsam und hat es durch ihre fachliche Kopetenz und auch ihre freundliche Art geschafft, die "Probleme" zu erkennen und somit unserem Sohn sehr zu helfen. Wir sind ihr sehr dankbar, da die positive Entwicklung auch für uns Eltern eine enorme Erleichtung ist.

"Sehr kompetent und einfühlsam" • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Patricia Homberg Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Frau Thornton hat uns super gut getan. Es war die beste Entscheidung, diesen Weg zu gehen.
Frau Thornton ist absolut verlässlich, geht individuell auf die Themen ein. Unser Kind ist immer sehr gerne hin gegangen und hat sich ihr gegenüber in vielerlei Hinsicht geöffnet und neue Sichtweisen gefunden. Auch die gemeinsamen Stunden waren immer sehr informativ und wir haben vieles mitgenommen und dazugelernt. An dieser Stelle ein grosses Danke!

Absolut kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Patricia Homberg Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Frau Thornton hat uns in vielerlei Hinsicht wunderbar geholfen,wir sind froh sie gefunden zu haben.wenn man als Eltern etwas auf dem Herzen hat is sie sofort zur stelle und kümmert sich drum.Meine Tochter hat sich sehr wohl bei ihr gefühlt.Sie ist eine sehr kompetente und vertrauensvolle Ärztin

Super Kinderpsychologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Patricia Homberg Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Frau Thornton geht sehr individuell auf ihre Patienten ein und kann sich gut in die Lage ihrer Patienten einfühlen. Sie hat ihren Fokus außerdem auf den Stärken der Patienten.

Sehr nette und kompetente Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Patricia Homberg Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Die Therapie bei ihr hat mir sehr geholfen!
Ich konnte mich ihr immer gut anvertrauen und sie hat mir viele hilfreiche Tipps gegeben.

Sehr gute und einfühlsame Therapeutin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Patricia Homberg Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Frau Thornton konnte nach einem sehr intensiven Gespräch auch mit uns Eltern sofort die Ängste unserer Tochter analysieren.Danach wurde unverzüglich eine entsprechende Verhaltenstherapie von ihr entwickelt.Unsere Tochter hat ihr bereits nach den ersten "Sitzungen" großes Vertrauen entgegengebracht.Im weiteren Verlauf der Behandlung konnten wir sehr deutliche Fortschritte und nahezu eine Wandlung bei unserer Tochter im Umgang mit ihren Problemen und Ängsten feststellen. Wir waren auch sehr angetan von der jederzeitigen Gesprächsbereitschaft von Frau Thornton bei unseren Sorgen als Eltern. Wir können Frau Thornton bei bestem Gewissen als Therapeutin empfehlen.

sehr einfühlsame, kompetente und flexible Psychotherapeutin, der man vertraut • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Patricia Homberg Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Unserer Tochter fühlte sich sehr gut aufgehoben und auch mit Ihren Problemem ernst genommen. Auch für uns Eltern war immer ein offenens Ohr da. Die Therapie hat unsere Tochter auf einen guten Weg gebracht.

Kompetent und super nett. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Patricia Homberg Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Frau Thornton hat sich meinem Sohn bezgl. Konzentrationsschwierigkeiten sehr gut angenommen!
Sie hat verschiedene Konzentrationsübungen mit ihm gemacht, aber immer sehr spielerisch und locker.
Die Gespräche mit Frau Thornton haben mir und meinem Sohn sehr weitergeholfen, um auch eine
andere Ansicht der Dinge zu bekommen, evtl. Erziehung der Eltern, Verhaltenstraining aus häuslicher Sicht, was sehr dazu beigetragen hat, das sich vieles geändert hat!
Ich kann Frau Thornton sehr weiterempfehlen und mein Sohn fand die Zeit sehr schön bei Ihr!

Frau Thornon ist sehr kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Patricia Homberg Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Sie ist eine sehr gute und nette Ärztin meiner Meinung nach. Es hat hat mir geholfen und war auch gut.

Gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben