Praxis Dr.med.dent. Edwin Jagau Zahnarzt
Egestorffstr. 3, Linden-Mitte, Hannover

Dr. med. dent. Edwin Jagau bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Edwin Jagau?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Edwin Jagau Zahnarzt

Die Praxis ist zwar klein und das Ambiente dito. Aber der Zahnarzt ist SUPER. Selbst in der MHH hat niemand eine bessre Kompetenz. Ich bin reumütig zurückgekommen.
Dr. Jagau bekommt von mir die Schulnote 1!

Klein aber fein • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Edwin Jagau Zahnarzt

Gut, schnell und zuverlässig. Dr. Jagau ist immer nett und positiv. Ich bin immer zufrieden.

Sehr sehr gut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Edwin Jagau Zahnarzt

Meine Familie und ich sind seit Jahren in der Praxis und absolut zufrieden. Arzt und Helferinnen sind stets freundlich, die Behandlung ist immer akkurat, die Wartezeiten sehr kurz bis angemessen.Hier geb ich gern eine 1 !

Familienfreundlich, einfühlsam und kompetent! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Edwin Jagau Zahnarzt

Meinen ersten Termin habe ich sehr zügig erhalten. Wenn ich mich recht erinnere, binnen 10 - 14 Tagen.
Und wenn man erstmal dabei ist, ist das mit den Folgeterminen noch viel einfacher.
Die Wartezeiten im Wartezimmer sind extrem kurz, was ich als Zeichen für ein extrem gutes Zeitmanagement ansehe. Warum im Wartezimmer Zeitschriften ausliegen...? Ich weiß es nicht! Kaum hat man sich den "Stern" oder das "Stadtkind" gegriffen, wird man auch schon aufgerufen.
Oft habe ich die Praxis nach 15 bis maximal 30 Minuten wieder verlassen - inclusive zahnärztlicher Behandlung!!!
Dr. Jagau ist ein wahnsinnig sympatischer Mensch, mit einer coolen Art ("Tut das weh?" - "ähäh" - "Soll's auch nicht.")
Zahnärzte stehen im Ruf, ihre Patienten auszunehmen, wie eine Weihnachtsgans. Nicht so Dr. Jagau! Bei meiner Behandlung gab es zwei Alternativen. Die Erste hätte ihm einen kompletten Satz neue Golfschläger eingebracht. Er hat mir aber zu der 4 mal günstigeren Variante geraten. Spielt wohl kein Golf...
Trotz, daß es immer so schnell geht, habe ich nie das Gefühl gehabt, oberflächlich behandelt worden zu sein. Dr. Jagau nimmt sich immer "nicht nur ausreichend" sondern "gut" Zeit für Beratung und Gespräche.
Die Sprechstundenhilfen runden das Bild nur ab. Freundlich, kompetent, "auf Zack". Und wenn es nötig ist, auch mal mit dem entsprechenden Nachdruck.
Über 20 Jahre bin ich nur zum Zahnarzt gegangen, um Schaden zu begrenzen.
Seit ich Dr. Jagau kenne, gehe ich gerne zum Dentisten, um mich komplett behandeln zu lassen und ich gehe gerne hin, um meinen halbjährlichen Dental-TÜV durchführen zu lassen.
Ich und GERNE zum Zahnarzt...??? Ja, seit Dr. Jagau!!!

Zahnarzt klingt immer so unangenehm, bis man Dr. Jagau kennengelernt hat • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Edwin Jagau Zahnarzt

Bin seit zehn Jahren bei Dr. Jagau. Zur jährlichen Kontrolle, Zahnreinigung und Behandlung. Alles immer tipptopp. Manchmal etwas Vorlauf bis zum Termin, der ist dann aber auf mich abgestimmt und es gibt in der Regel keine / sehr geringe Wartezeit. Für mich perfekt morgens um 8 der erste Patient zu sein. Gesamtes Team strahlt positiv gute Laune aus. Uneingeschränkte Empfehlung

Für mich perfekt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Edwin Jagau Zahnarzt

Ich gehe zum dr. Jagau seit 12 Jahren und bin IMMER sehr zufrieden gewesen. Er ist vertrauenswürdig und ein sehr guter Spezialist.

Großartige Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Edwin Jagau Zahnarzt

ich habe über 2 Monate auf einen Termin gewartet. Der Arzt macht seine Arbeit sicherlich gut sofern ich das bewerten kann, jedoch empfand ich die Damen an der Rezeption mehr als unfreundlich. Ich werde nicht wieder hingehen.

ich hab mich nicht wohl gefühlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Edwin Jagau Zahnarzt

Ich bin seit vielen Jahren eine sehr zufriedene Patientin von Dr. Jagau. Sowohl der Doktor selbst als auch sein Team kümmern sich gut um die Patienten. Dr. Jagau nimmt sich immer Zeit für Besprechung der Behandlung. Ich musste nie warten, wenn ich ein Termin schnell gebraucht habe. Und ich musste nie deutlich mehr als 5 Min im Wartezimmer warten. Kurz gefasst: Ich habe nie etwas bemängelt und empfehle den Doktor weiter!

Ein sehr guter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Edwin Jagau Zahnarzt

War ein kurzer Besuch mit einer netten Betreuung. Er macht seine Arbeit kurz und bündig.

macht seine Arbeit freundlich und effektiv • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Edwin Jagau Zahnarzt

4 Tage auf einen Termin gewartet, nach 5 Minuten Wartezeit drangekommen. Sehr freundliches Personal am Empfang und am Stuhl. Dr. Jagau nimmt sich viel Zeit für den Erstkontakt und klärt umfassend über die nötige Behandlung und die damit verbundenen Kosten auf. Man hat fast den Eindruck, es sei ihm unangenehm, für Zahnersatz Geld verlangen zu müssen. Alles in allem rundum empfehlenswert. Einziger Kritikpunkt: Bitte einmal alles durchrenovieren!

Und ich habe keinen Euro dazubezahlt....... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert