Dr. med. dent. Hans-Georg Melchers

Zahnarzt mehr

Hannover 1 Adresse

Praxis Dr. Hans-Georg Melchers Zahnarzt
Mainzer Str. 11, Bult, Hannover

Dr. med. dent. Hans-Georg Melchers bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Hans-Georg Melchers?

Standort: Praxis Dr. Hans-Georg Melchers Zahnarzt

Inzwischen ist fast unsere gesamte Familie bei ihm und wir sind dort alle sehr zufrieden!

Toller Zahnarzt! Unbedingt empfehlenswert!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Hans-Georg Melchers Zahnarzt

Dr. Melchers ist ein überaus kompetenter Zahnarzt, dem es wirklich auf die Zahngesundheit und nicht ums schnelle Geldverdienen geht. Ich habe absolutes Vertrauen zu ihm. Bin mit meinem Sohn bereits 20 Jahre bei ihm. Meinen Sohn behandelt er bereits seit dem 1. Zahn. Das Praxisteam ist sehr nett und freundlich, Termine bekommt man zeitnah und ohne lange Wartezeit. Ich kann die Prxis von Herrn Dr. Melchers wärmstens empfehlen.

seit 20 Jahren unser Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Hans-Georg Melchers Zahnarzt

Dr. Melchers und sein Team sind immer freundlich und kompetent.

Freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Hans-Georg Melchers Zahnarzt

Nach einigen Pleiten durch Empfehlung bei Dr. Melchers gelandet und bisher nicht bereut. Ein sehr
netter und überaus kompetenter Arzt. Er war der erste Zahnarzt, bei dem ich nicht das Gefühl hatte,
er will nur Geld machen. Im Gegenteil, durch Aufklärung und Offenheit habe ich absolutes Vertrauen
gewonnen. Bei ihm fühle ich mich endlich gut aufgehoben und ich habe eine Zahnarztphobie. Vor jeder
Behandlung wird alles ausführlich besprochen und erklärt und selbst während der Behandlung ist man
immer im Bilde, was gerade gemacht wird. Kann man nur weiterempfehlen!!!

sehr kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Hans-Georg Melchers Zahnarzt

Nach unserem Umzug nach Hannover 1996 brauchten wir natürlich auch einen neuen Zahnarzt. In der Praxis von Dr. Melchers haben wir unser \"Ideal\" gefunden. Kurze Wartezeiten (der Warte\"saal\" hat exakt drei Stühle, und die habe ich noch nie komplett besetzt gesehen), präzise und einfühlsame Behandlung und moderne Geräte bilden einen super Gesamteindruck. Herr Dr. Melchers weiß mit Kindern sehr gut umzugehen und bindet diese so in die Behandlung ein, dass die Kinder vor Neugierde gar nicht daran denken, ängstlich zu sein - klasse!
Mir hat er einmal eine teure Investition in Zahnkronen gespart, indem eine lose Krone-Brücke-Krone-Kombination unter Zuhilfenahme eines einfachen Gerätes entfernt und wiedereingesetzt werden konnte, statt die Krone aufzubohren und neu einsetzen zu lassen. Statt 4000 DM (damals) nur 40 DM ausgegeben...

Schon seit 13 Jahren unser ruhiger, freundlicher Familienzahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert