Sallstr. 41, Mitte, Hannover

Achtung! - Bitte lesen!

Liebe Patienten,

wenn Sie starken Schmerzen oder akuten Beschwerden haben und einen früheren Termin benötigen, buchen Sie bitte keinen Termin Online.
Bitte melden Sie sich dann direkt telefonisch bei uns in der Praxis unter der Telefonnummer 0511/283040.
Oder schreiben Sie uns eine Terminanfrage über unser Kontaktformular auf unserer Webseite:
www.zahnarzt-dr-juette.de/kontakt

Wir werden Ihnen den schnellst möglichsten Termin bei uns in der Praxis vergeben.

Bitte beschreiben Sie uns auch Ihre Beschwerden am Telefon so gut wie möglich.
Vielen Dank

Wir bereiten uns auf Ihren Termin vor
Ihr Team aus der Praxis Dr. Martin Jütte

Liebe Patienten,

damit wir kurzfristig Online-Termine vergeben können, beachten Sie bitte, dass Ihre Behandlerin nach Verfügbarkeit ausgewählt wird.

Sollten Sie einen Behandlerwunsch haben, schreiben Sie uns diesen gern dazu.

Vielen Dank
Ihr Team aus der Praxis Dr. Martin Jütte

Zahnarztpraxis Dr. Jütte

Ich heiße Dr. med. dent. Martin Jütte und begrüße Sie herzlich auf dem Profil meiner Zahnarztpraxis in Hannover/Südstadt. Seit mehr als 20 Jahren b...

In der Zahnarztpraxis Dr. Jütte in Hannover/Südstadt schöpfen wir die Möglichkeiten der modernen Zahnheilkunde voll aus um Ihnen die beste Versorgu...

Ein freundliches und kompetentes Team großes fachliches Know-how und eine Behandlung nach neuestem Stand mit moderner Technologie: Das erwartet Sie...

Warum zu mir?

Ich bin Zahnarzt mit langjähriger praktischer Erfahrung und habe es mir zum Ziel gesetzt für jeden Patienten die bestmögliche Therapie zu finden. A...

Meine Praxis und mein Team

Sie finden die Zahnarztpraxis Dr. Jütte in der Sallstr. 41 in Hannover/Südstadt. Sowohl mit öffentlichen Verkehrsmitteln als auch mit dem Auto sind...

Behandelte Erkrankungen

• Kurdisch (Kurdî),
  • Türkisch (Türkçe),
  • Persisch (فارسی),
  • Polnisch (Polski)

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Jütte Bleaching - Zahnaufhellung (Beratung)

Ich bin langjährige Patientin bei Herrn Dr. Jütte. In jener Zeit wurde ich stets ausführlich aufgeklärt. Sowohl Herr Dr. Jütte als auch sein Team sind überaus freundlich, man fühlt sich in der Praxis ernstgenommen und insbesondere verstanden. Ich habe mich zu einer Bleaching-Behandlung entschieden. Von der Aufklärung bis hin zur Nachuntersuchung wurde ich hervorragend betreut. Auf jede Frage wurde detailliert eingegangen. Ich kann diese Zahnarztpraxis wärmstens empfehlen.

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Jütte Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Super Behandlung, Dr Jütte und das Team sind top von seit Anfang des Jahres dort und kann es nur empfehlen

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Jütte Implantologie

Ich bin seit langem Patient bei Dr. Jütte und bin sehr zufrieden mit allem. Ich habe unter anderem Implantate bei Dr. Jütte machen lassen und bin zu 100% zufrieden mit den Ergebnissen.

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Jütte Zahnersatz einsetzen

Ich bin Zufrieden mit der gesamten Bheanldung. Ich habe einen Zahnersatz bekommen, dafür wurde mir alles ausführlich erklärt und beschrieben. Ich bin mit dem Endergebnis sehr zufrieden.

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Jütte Ästhetische Zahnmedizin

Ich habe mich für das Bleaching Interessiert und wurde ausreichend darüber informiert, davor hatte ich eine Untersuchung bei Dr. Jütte. Die professionelle Reinigung wurde durchgeführt, und danach das Bleaching. Bei alldem habe ich mich gut aufgehoben und wohl gefühlt.
Das ganze war ein Erfolg und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und der jetzigen Zahnfarbe.

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Jütte Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Vorab: als lobenswert empfand ich die...
- freundliche Kommunikation der Mitarbeiterin
- ansprechende Einrichtung
- kurze Wartezeit von ca. 20 Min.
- kurzfristige Online-Terminbuchung
Dr. Jütte machte auf mich einen kompetenten und ruhigen Eindruck. Letzteres empfinde ich ja eigentlich als sehr angenehm.
Aber: ein wenig irritiert hat mich, dass der Dr. mehrmals für mehrere Minuten aus dem Behandlungszimmer (in dem ich mit ihm alleine war) verschwand, ohne dies anzukündigen oder zu entschuldigen. Zudem wurde darauf verzichtet, den Ablauf vorab zu erläutern bzw. die einzelnen Schritte kommunikativ zu "begleiten". Zusammen mit der Tatsache, dass er sich die meiste Zeit außerhalb meines Sichtfeldes befand, entstand so irgendwie ein Gefühl der Verunsicherung..
Dennoch hatte ich zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass sich nicht ausreichend Zeit genommen wird.
Als hilfreich empfand ich zudem die detaillierten Ergebnisse, die ich ausgedruckt mitbekam, sowie das Schildern des weiteren Vorgehens.

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Jütte Zahnersatz einsetzen

Letztes Jahr hab ich meine Zähne in der Zahnarztpraxis Dr. Jütte behandeln lassen. Im Unterkiefer hatte ich drei großen Füllungen, die nicht in Ordnung waren, durch diese hatte ich immer und immer wieder Schmerzen und Probleme. Ich wurde hier ausführlich beraten und wir haben uns für Zahnersatz entschieden. Ich habe hier dann drei Teilkronen erhalten und seit dem habe ich keine Schmerzen mehr, die Zähne sehen und fühlen sich an wie meine eigenen. Dankeschön an die Praxis für so ein tolles Ergebnis.

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Jütte

Mein Sohn ist seit 1997 Patient bei der Zahnarztpraxis Dr. med.Martin Jütte und ist sehr zufrieden. Ich wohne in Salzgitter Lebenstedt 65km von Hannover entfernt und bin mit meiner Zahnärztin nicht zufrieden. Nun habe ich eine komplexe Situation mit diversen Brücken und der Notwendigkeit für zwei Implantatlösungen vor mir. Mein Sohn hat mich darufhin an die Zahnarztpraxis Dr. Martin Jütte verwiesen und nun bin ich seit eineinhalb Jahren Patientin und sehr zufrieden mit dem Behandlungserfolg.Ich hatte sehr große Angst vor etwaigen Schmerzen, jedoch wurde ich stets perfekt örtlich betäubt, so dass ich keinerlei Schmerzen während den Behandlungen verspürt hatte. Ich wurde auch ausführlich beraten und man hat sich sehr emphatisch meinen Ängsten angenommen und mich stets beruhigt. Ich kann diese Praxis mit allen Ärzten, insbesondere Dr. Jütte, sehr weiterempfehlen.

Zwei Zahnimplanate, schmerzfreie Beghandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Jütte

Ich habe aktuell eine Zahnprophylaxe in der Praxis Dr.med. Martin Jütte durchgeführt, vorausschickend erwähne ich,dass ich aufgrund der Corona Pandemie aus Sorge vor Infektion keine Massnahmen beim Zahnarzt ergriffen und demzufolge meine Zahnfarbe sich negativ entwickelt hat. In der Praxis wurde auf alle Hygienevorschriften sehr penibel geachtet, Handschuhe wurden beispielsweise mehrfach gewechselt, alle Mitarbeiter trugen Masken etc.. Somit habe ich mich sehr sicher gefühlt die MItarbeiterin hat mich in aller Ruhe über die Vorgehensweise und Instrumente zur Prophylaxe aufgeklärt und mich nachfolgend behutsam behandelt.Ich habe mich im Anschluss zur Verbesserungsmöglichkeiten meiner Zahnfarbe beraten lassen und entschied mich für ein professionelles Zahnbleaching. Auch hier wurde ich vorbildlich zur Abwägung eingehend aufgeklärt und zu dem Procedere aufgegleist. Das Ergebnis ist m.E. sensationell und ich bin sehr glücklich und würde die Praxis Dr.med.Martin Jütte immer weiterempfehlen.

Verschlechterung der Zahnfarbe/ Zahnprophylaxe/ professionelles Zahn-Bleaching • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Jütte

Bleaching: Sehr gute Betreuung, es wurde sich viel Zeit für mich genommen, Ergebnis sehr gut. Sehr freundliches und kompetentes Personal. Gerne wieder.

Weiterempfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben