Dr. med. dent. Sebastian Rang bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Allgemeine Sprechstunde Kostenloser Service

Liebe Patientin, lieber Patient,

herzlich willkommen auf meiner jameda-Seite! Mein Name ist Dr. Sebastian Rang und ich freue mich, Ihnen ...

Eine professionelle zahnärztliche Behandlung sollte speziell auf Sie und Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sein. Deswegen passen wir unsere diagnostische...

• Endodontologie

• Deutsch (Deutsch)

Kostenloser Service

Wietzeaue 3, Isernhagen

Kostenloser Service

Gemeinschaftspraxis Martin Rang, Holger Mattern und Dr. Sebastian Rang

überörtl. Gemeinschaftspraxis Holger Mattern Martin Rang und Dr. Sebastian Rang

Standort: überörtl. Gemeinschaftspraxis Holger Mattern Martin Rang und Dr. Sebastian Rang Andere

Nach dem mein Zahnarzt in Rente gegangen ist, war ich lange Zeit Heimatlos.
Nach vielen ausprobieren bin ich bei Herrn Rang gelandet und endlich angekommen.
Super Zahnarzt einfühlsam und kompetent.
Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen.
Die Mädels am Empfang machen einen mega Job immer nett und keine Wartezeiten.

Standort: Gemeinschaftspraxis Martin Rang, Holger Mattern und Dr. Sebastian Rang

Ich war wegen einer relativ aufwändigen Wurzelkanalbehandlung bei Dr. Rang. Alle drei Sitzungen wurden sehr professionell durchgeführt und ich habe mich jederzeit sehr gut beraten und in besten Händen gefühlt.

Herausragende Beratung, tolle Arbeit und geschicktes, einfühlsames Handwerk
Invisalign to go Behandlung mit sensationellem Ergebnis
Schnelle Terminfindung, kurze Wartezeit, freundliches Personal, schöne saubere Räumlichkeiten

Dr. Sebastian Rang - der beste Zahnarzt, den ich kenne • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kam für eine Zweitmeinung in die Praxis und wurde erst einfühlsam & ausgiebig von Dr. Müller beraten. Dr. Sebastian Rang hat bei mir dann 2 Wurzelbehandlungen mit dem Mikroskop durchgeführt, bei einem Zahn war es der zweite Versuch, nachdem mir woanders bereits ein Implantat nahegelegt wurde. Bei beiden Terminen habe ich mich gut aufgehoben gefühlt. Meine Ängste wurden ernst genommen. Alle Schritte wurden mit großer Sorgfalt erledigt. Ich bin sehr zufrieden.

Wurzelkanalrevision statt Zahn raus • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wurzelbehandlungen bei Dr. Sebastian Rang: Betäubungsspritze spürt man kaum (habe ich woanders noch nie erlebt); während und nach Behandlung keine Schmerzen - und der Biss nach der Füllung passt. Besser geht es nicht.

Ein absoluter Spezialist - SEHR zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich war in Behandlung bei Dr. Sebastian Rang bzgl. invisalign. Es hat alles super funktioniert und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Außerdem scheint die Praxis gut organisiert zu sein, die Wartezeit war jedes Mal minimal. Kann ich also weiter Empfehlen.

Alles prima • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

ich habe noch nie länger als 5 minuten gewartet, es ging ohne ausnahme reibungslos, sogar an einem freitag mittag, als mir bei einer hochzeit in der kirche ein backenzahn abbrach. die professionelle zahnreinigung erfolgt immer mit klärendem gespräch vorneweg, alle sind super freundlich und aufmerksam. auch wenn ich angestrengt nachdenke, ich finde nichts, was negativ wäre. ich hatte noch nie schmerzen, was über zahnreinigung hinausgeht, erfolgt mit betäubung. einfach nur spitze!

seit über 30 jahren patientin beim senior, sehr gute zusammenarbeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Rang ist lieb, gründlich, ehrlich -
aufwendige Behandlungen spreche ich mit einem Kumpel vorher durch, der auch Zahnarzt ist, aber weit weg lebt. Und dieser Kumpel würde das immer genauso machen wie Dr. Rang!

Diesem Arzt kann man vertrauen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin selbst und mit meinen beiden Kindern bei Dr. Sebastian Rang und wir sind alle sehr zufrieden.
Er ist sehr kompetent, freundlich, geduldig mit Kindern und nimmt sich generell Zeit für seine Patienten.

Insgesamt ist das Team freundlich, die Praxis ist sehr sauber und modern eingerichtet, man hat gute Parkmöglichkeiten und keine langen Wartezeiten.

Wir fühlen uns hier sehr gut aufgehoben.

Super kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mein Zahn brauchte eine Wurzelkanalbehandlung. Die Helferinnen sind alle sehr nett und freundlich und ich bekam auch sehr schnell die Termine dafür.
Die Betäubung hat man überhaupt nicht gespürt, das macht Dr. Rang sehr gut. Die ganze Behandlung lief ruhig und professionell ab. Es war völlig entspannt, keine Hektik. Dr. Rang hat alles genau erklärt. Auch gabs keine Schmerzen hinterher.
Ich habe mich für eine erweiterte Behandlung entschieden, da mir meine Zähne sehr wichtig sind. Informieren Sie sich darüber. Es lohnt sich.
Diese Praxis kenne ich schon etwas länger und bin jedesmal super zufrieden!! Man kommt im Wartezimmer nicht zu lesen - die Termine werden super eingehalten.
Also Empfehlung = Daumen hoch !!!

Dr. med. dent. Sebastian Rang

Vielen Dank für diese tolle Bewertung!

Wurzelkanalbehandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Liebe Patientin, lieber Patient,

Die moderne Zahnheilkunde bietet heute ein breites Spektrum unterschiedlicher Behandlungsmöglichkeiten. Gemeinsam mit Ihnen wählt unser Team die optim...

Warum zu mir?

Erfahrung trifft auf moderne & digitale Zahnmedizin

Seit über 35 Jahren in der List und seit 7 Jahren in Isernhagen besteht...

Meine Praxis und mein Team

Ein Besuch beim Zahnarzt ist ein besonderer Arztbesuch. Gerade deshalb setzen wir als Praxisteam alles daran, Sie als Patient in den Mittelpunkt zu st...

• Endodontologie

• Deutsch (Deutsch)