• Endodontologie

Wurde von meiner Zahnärztin mit starken Schmerzen durch eine Entzündung und einem komplizierteren Wurzelkanalproblem hierher überwiesen. Vormittags angerufen und ich konnte direkt nachmittags vorbeikommen. Von der Helferin am Empfang bis zu den Ärzten ein superfreundliches, überaus kompetentes und einfühlsames Praxisteam. Sehr gut organisierte Praxisstruktur (Wartezeit praktisch gleich null), sehr gründliche und professionelle Arbeit. Wurde auch bei jedem Folgetermin immer freundlich empfangen und die überaus humorvolle Art der Ärzte macht jeden Besuch sehr angenehm (leider kann man mit Kofferdam im Mund nicht gut lachen ;-) ).
Hab mich hier sehr wohl und exzellent behandelt gefühlt und kann diese Praxis jedem uneingeschränkt weiterempfehlen.

kompetent, einfühlsam, organisiert...besser geht es nicht!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nach zwei Wochen höllischer Schmerzen durch eine Wurzelentzündung eines Backenzahnes und extremer Angst vor der Behandlung, wurde dieser Zahn komplett schmerzfrei Wurzelbehandelt. Ich wurde auch emotional aufgefangen und respektvoll behandelt. Der Zahn wurde nur minimal aufgebohrt, die Behandlung war schnell, präzise und auf höchstem handwerklichen Niveau!!! Vielen lieben Dank!

Und schon wieder einen Zahn gerettet • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hiermit möchte ich mich bei dem Zahnarzt und dessen Team bedanken! Ich hatte sehr starke Schmerzen und daraufhin einen schnellen Termin für eine Wurzelbehandlung bekommen. Noch nie habe ich so eine gute Zahnbehandlung bekommen. Das Ärzteteam nimmt sich viel Zeit, erklärt alles genau und sie sind sehr behutsam und zugewandt. Ich konnte meine Ängste ablegen, wurde komplett schmerzfrei behandelt und das Ärzteteam hat meinen Zahn gerettet, der ansonsten hätte gezogen werden sollen. Die Behandlung wird genausten geplant und mit höchster Sorgfalt durchgeführt. Ich bin dem Team extrem dankbar.

Zahnmedizin auf höchstem Niveau und dabei total menschlich und einfühlsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr freundlicher und wertschätzender Umgang mit Patienten. Im Beratungsgespräch wurde ich ausführlich über Behandlungsmethoden aufgeklärt und habe anschließend sehr kurzfristig einen Termin für die Behandlung bekommen, für den sich Dr. Hoogestraat und Dr. Wischeropp sehr viel Zeit nahmen und meinen Zahn schließlich retten konnten. Ich habe mich die gesamte Behandlung über sehr wohl gefühlt und kann die Praxis gerade in schwierigen Fällen nur weiterempfehlen!

Nur zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr schöne Praxis. Da die Termine eingehalten wurden, saß ich ganz allein im Wartezimmer, was insbesondere in Zeiten von Corona sehr vorteilhaft ist. Die Behandlung wird vom Ehepaar W-H durchgeführt. Jeder Behandlungsschritt wird kommuniziert und erklärt, die Atmosphäre ist ruhig, es wird empathisch auf einen eingegangen. Ich bin Angspatientin, konnte meine Angst aber ablegen.
Schade nur, dass ich nicht komplett zu den WH-Zahnärzten wechseln kann.

Pünktlich, ruhig, freundlich, kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nachdem ein Zahn mit einer älteren Wurzelbehandlung gezogen werden sollte, wurde mir Herr Dr. Hoogestraat zur Zahnwurzelrevision empfohlen. Was für ein Glück!! Nach der schmerzfreien Behandlung bin ich völlig beschwerdefrei.

Sehr guter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

hier habe ich eine gute Praxis mit bester Behandlung gefunden. Die erstellte Prothese passte auf >Anhieb ohne Nachbesserungen und sitzt bis heute ohne Nachbesserungen. Ich kann in jeder Hinsicht nichts Negatives feststellen.Weiter so. Diese Bewertung bezieht sich auf das praktizierende Ehepaar.

hier fühle ich mich gut aufgehoben und behandelt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Bin seit vielen Jahren inzwischen bei diesem Zahnarzt in Behandlung. Herr Dr. Hoogestraat ist absolut gründlich und macht ausgesprochen gute Arbeit. Er gehört nicht zu den Ärzten, die es nur auf ihr Honorar abgesehen habe. Diese Praxis kann ich nur wärmstens empfehlen!

Super • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

• Endodontologie