Praxis Gerold Brüning Zahnarzt
Schulenburger Landstr. 20, Hainholz, Hannover

Gerold Brüning bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Gerold Brüning?

Standort: Praxis Gerold Brüning Zahnarzt

Wirklich ein sehr guter Zahnarzt. Überhaupt, die ganze Praxis ist ist einfach nur super, angefangen vom Arzt bis hin zu dem Arzthelferinen,alle einfach nur nett und sehr hilfsbereit in allen Fragen und Angelegenheiten. Das ist meine persönliche Meinung,einfach nur toll. Freue mich an diese Praxis geraten zu sein.

Sehr freundlich und sehr geduldig . • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gerold Brüning Zahnarzt

aus meiner sicht top , ich bin voll und ganz zufrieden kann ich weiter empfehlen harald biscan

behandlung und service • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Mein Fazit zu der heutigen professionellen Zahnreinigung:
Ein sehr kompetentes Zahnarztteam mit einer sehr professionellen und sehr freundlichen Prophylaxe Helferin zu der ich jederzeit wieder hingehen würde und Sie jeden nur empfehlen kann. Ich fühlte mich stets in sehr vertrauensvollen Händen und kann die Prophylaxe Helferin jeden nur wärmstens empfehlen.

Zahnreinigung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gerold Brüning Zahnarzt

Das Team ist sehr freundlich und die Wartezeit war auch angemessen. Ich konnte die Praxis mit der Stadtbahn sehr gut erreichen!

Sehr freundlicher Zahnarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gerold Brüning Zahnarzt

Ich rief in der Praxis wegen einer Professionellen Zahnreinigung PZR an und erklärte sofort am Telefon, dass ich nur eine Prophylaxe, keine "normale" Behandlung möchte. Ich fragte extra nach, ob das dort möglich ist. Nach einer positiven, sehr netten Antwort wurde ein Termin vereinbart. Beim Termin selbst musste ich lang erklären, dass ich keine Untersuchung möchte, was augenscheinlich nicht kommuniziert worden war. Herr Brüning selbst führte die Prophylaxe durch. Er war höflich. Ich bekam jedoch zu spüren, dass ich und mein Anliegen nicht willkommen waren. Die Prophylaxe war dann auch nur das nötigste: Zahnsteinentfernung, abschmurgeln, glätten, fertig. Keine Plaquerhebung, kein Nachfragen über Zahnfleichbluten, keine Zahnseide, kein Fluorid, keine Information über den Status der Pflege. Wenn ein Zahnarzt nur bei seinen regulären Patienten eine Prophylaxe durchführen möchte, ist das ja in Ordnung. Aber dann soll er das seinem Team auch sagen und sie nicht reine Prophylaxetermine vereinbaren lassen. Ich fühlte mich nicht gut behandelt.

"Nur" eine Prophylaxebehandlung: ein anscheinend unerwünschtes Anliegen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ruhiger, kompetenter netter Arzt. Nimmt sich Zeit,

Kompetenter und netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gerold Brüning Zahnarzt

Das gesamte Team ist sehr freundlich. Ich fühle mich dort rundum gut aufgehoben.

Sehr kompetenter Arzt. Freundliche und ruhige Ausstrahlung. Das gesamte Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gerold Brüning Zahnarzt

alles top, sehr zu empfehlen. war das letzte mal vor 5 Jahren beim Zahnarzt.Angst gehabt! jetzt habe ich keine Angst mehr! bei diesem Arzt brauchen sie keine Angst mehr zu haben.bald ist mein Gebiss wieder gesund. danke für alles und bis bald.ein besuch bei ihnen ist für mich Pflege geworden. jedes mal wenn ich da war fühlen sich meine Zähne gesunder an.danke!

Bester Zahnarzt in Hannover!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gerold Brüning Zahnarzt

Dr. Brüning war sehr nett und hat sich viel Zeit genommen alles zu erklären. Bin direkt drangekommen, keine Wartezeit. Arzthelferinnen auch sehr nett und zuvorkommend. Besonders beeindruckt war ich davon, dass er meinte ich bräuchte keine professionelle Zahnreinigung, da meine Zähne sehr sauber seien. Kenne sonst nicht viele Ärzte, die eine Verdienstmöglichkeit ausschlagen. Sehr empfehlenswert!

Sehr netter Arzt - zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gerold Brüning Zahnarzt

Geht auf Angstpatienten ein..super..arbeitet vorsichtig und erklärt alles

sehr vorsichtig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben